Aprilia Sr50 Ditech, der beste 50er

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Ich hab ihn ja inoffizell beendet aber einer von euch musst halt wieder den Senf dazugeben.

@Jetforce 03 Ich glaub es gibt auf der ganzen Erde weitaus mehr Aprilia als Peugeot Fahrer(auf Motorrad Ebene natürlich9, und ebenso glaub ich, dass in keinem anderen Land so viel Aufwand für das Verkehrsamt und die Verkehrssicherheit(Fahrschulen, Prüfungen etc.) betrieben wird wie in der Schweiz.

Wenn vor mir so n Nachbar aus Lörrach mit seiner Karre fährt, dann wird mir schon beim Zuschauen übel ;)
    Veni - Vidi - Vici
  • tja dann steht der spitzenqualität von aprilia ja nichts mehr im wege ;-p

ich jedenfalls hatte mit meinem leo 125er nach 10000km nur einen außerplanmäßigen werkstattaufenthalt.

mit meim jetti 50er hatte ich 2 und das Fahrzeug war neu und das innerhalb von 5000km...

EIN GUTES FAHRZEUG MUSS JA NICHT VON DER MARKE ABHÄNGIG SEIN, GUTE QUALITÄT ENTSTEHT DURCH MARKTERFAHRUNG UND VORALLEM SERIENREIFE...
    Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!!
  • Meine Güte ,geht´s hier ab!!!
    @Apriliaracer:
    bin selber in der watrezeit für meinen PEUGEOT JETFORCE (nicht jf >:()
    di-tech gefahren,es stimmt ,der zieht geil,echt krass,aber vom feeling her ist der unterschied gewaltig!!!
    du hast deine meinung,bist ein eingefleischter aprilia-verehrer,der es für nötig hält,leutz ,die JETFORCE fahren,in einem JETFORCE-FORUM zu dissen, und dazu Vergleiche aus Italien hinzuzuziehen,bei denen klar ist,dass sie immer pro italia sind,weil sich frenchies und italo-pressos nicht abkönnen.Wie schon sooooo oft gesagt,wenn du damit angeben willst,dass du einen ach SOOO TOLLEN DI-TECH besitzt,mit dem du am laufendem band jetforce-scootz abziehst,weil der ja sooo toll ist,dann ist das nix anderes als streitsuche,wil man nix gegen meinungen anderer sagen kann,höchsten sich gegenseitig in den boden dissen,weil´s darum geht,dem anderen zu zeigen,dass man besser ist:
    Mein Rat an dich:
    Geh´in ´nen abrissbirnia-club,in dem du zusammen mit anderen aprissern über jetforce herziehen kannst soviel du willst,lass uns einfach in RUHE,K???
    ONE LIFE-ONE LOVE-THE ONLY ONE=JETFORCE 4-EVER
    born2race,face2face
  • FAKT IST: DIE QUALITÄT VON APRILIA LÄSST BEI DER VERARBEITUNG SEHR ZU WÜNSCHEN ÜBRIG!!das warn blitzneuer aprilia-ditech,den ich gefahrn bin,bei dem tats die benzin und kühl UND ölanzeige nicht,hab mich beschwert,hab nen anderen di-tech bekommen,gleiches problem,außerdem lügst du,wenn du jetzt sagst ,dass du mit deinem di-tech nie in die werkstatt musstest,wer weiß,vllt. haste einen seltenen ÜBER-ABRISSBIRNIA in die finger bekommen :D....
    born2race,face2face
  • Naja jeder hat seine eigene meinung.

Aber dem Jet Force kann noch so viel passieren auch wenn er schon zigmal in
    der werkstatt war, bleibt und ist er der geilste Roller.

Und wenn du schon ditech mit Jet Force 50 vergleichst.
    Vergleich mal 125er Jet Force mit dem Leonardo. Und dann
    versuch nochmal zu sagen das Aprilia die beste Marke ist.
    Aprilia hat auf der Roller-basis so gut wie keine chance. Und
    allein das Konzept vom Jet Force mit dem rahmen und
    Federbein läst den Ditech stehen. Also dein ditech kann von mir
    aus auch 150 rennnen. Er belibt und ist veraltet. Wie runner. nitro, nrg
    und so weiter. Dagegen kannst du nix machen.
  • alt...lol...aprilia habe keine chance..lol

"Aber dem Jet Force kann noch so viel passieren auch wenn er schon zigmal in
    der werkstatt war, bleibt und ist er der geilste Roller."

nicht alle brauchen den Roller nur fürs rumtukern...wer ein zuverlässiges Fahrzeug -z.b. für den Arbeitsweg braucht- achtet schon drauf, ob das Ding immer wieder in die Garage muss.

"Aprilia hat auf der Roller-basis so gut wie keine chance"

Aprilia hat die Einspritzer unter den 50er erfolgreich eingeführt...3!!! Jahre später folgt Peugeot und bringt den Peugeot Jet- Force- voller Fehler!- auf den Markt.

"Vergleich mal 125er Jet Force mit dem Leonardo. Und dann
    versuch nochmal zu sagen das Aprilia die beste Marke ist."

Den Leonardo gibt es schon seit anfang '96..den Jet Force erst seit 2003...na hoffentlich hat Peugeot in den 8 Jahren was dazu gelernt! (übrignes kostet der Jet- Force bei uns auch rund 700CHF mehr)

"Also dein ditech kann von mir
    aus auch 150 rennnen. Er belibt und ist veraltet."

was ist denn bitte so veraltet?`optik ist geschmackssache und vom techn. ist der Jet Force wohl sehr ähnlich.
    achja: ich würd lieber einen Roller nehmen der 150 fährt (und nicht so viele Macken hat), als einen Jetfore (wer würde das nicht tun...ausser dir...^^)

Fazit: hör auf mit deinem "ich-habe-den-roller-und-er-ist-der-beste-der-welt getue...und hör auf solchen Müll zu schreiben :)

Greetz One
    Pa!nkiller > all
  • yap,und meinungen muss ma reschpecktieren ,auch wenn´s einem derbst stinkt,wenn abrissbirnias in einem jetforceforum meinen,ihren scoot aufgrund ihrer meinung aufzupuschen und dabei wissen,dass sie nur angekackt werden,denn,wenn wir abrissbirnias besser fänden als jetforcers,würden wir doch keinen fahren,oda??
    also,leutz,es kann jetzt hin und her gehn,es bleibt das selbe...vorschlag.peace(natürlich nur hier:auf der straße bleiben jetforcefahrer weiterhin apriliakiller:D
    meine meinung
    born2race,face2face
  • für mich war das Thema ja mit Manuels Antwort schon längst geklärt...wieso müsst ihr hier noch so puschen?

Jeder soll seine Meinung haben...Manuel's Post hatte einfach zu viel Mist drin, als dass ich mir nen Comment hätte sparen können (meine Meinung :p)

ist gegessen

cu One
    Pa!nkiller > all