Der Jetforce von Kutti
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Grüß euch...
Also,..beginnen hab ich mit der kleinen Neonröhre obern hinteren Reifen. Danach kamen die 2 UV-Leds bei der Feder, gefolgt von der UBB welche aus zwei 30 cm langen Kaltlichtkathoden besteht.
Im Traum hatte ich mal die Idee mit dem Helmfach, die zwei Mini Spots sind über einen Kühlschrankschalter geschalter ( Helmfach offen, licht an…..helmfach zu, licht ab )
Zuletzt kamen die 12 Led´s vorne. 6 Superhelle unten und 6 normale oben.
Der Auspuff ist ein Doppelrohrauspuff der Fa IXIL. Eigentlich für einen DiTech gebaut, hab ihn aber in mühevoller arbeit zusammen mir meinem Vater für den Jeti zurecht geschweißt.
In den nächsten Tagen folgen : Malossi Multivar, Top Performance Keilriemen, Polini 2g evo Kupplung. Dann wird gescheit abgestimmt.
Grüße Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
die bilder sind irgendwie schlecht zu erkennen viel zu na dran
aber sonst ist das hammergeil mit den ganzen lights.
by Racer:):):) -
das liegt eher daran das i das mit meinem Handy Fotographiert hab, und da die Qualität echt mies is. Hatte aber keine andere Möglichkeit..
Grüße Kutti
aha aber die ubb´s und die LED´s sehen hammer aus
-
der auspuff hängt zu teif macht vol die optik kaputt......
aber osnst sau geil---> N33D 4 $P33D ! <---
-
das hab i mir auf dem Foto auch schon mal gedacht....in wirklichkeit passt er aber meiner Meinung nach.
Aber das ist ja immer so, das die Sachen in Echt viel besser aussehen..
Kutti
wie hast du das mit den rückspiegeln gemacht? kannst du sie noch immer einstellen?Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
sry, aber was meinst das ich mit den Rückspiegeln gmacht hab ??
Kutti
ne sorry hab mich verguckt hab gedacht du hättest die verkürzt. an deinem scoot gefällt mir nu eines nicht , die kennzeichenhalterung passt meiner meinung gar nicht zum scoot.Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
sieht schon hammer aus! aber das 4 bild von oben raff ich net! was soll das sein? hast du dir led´s in den sitz gebaut oder was???Mein Roller läuft 210
schwupps die polizei hat mich nicht gesehen -
ja stimmt...habsch mir auch irgendwie überlegt...nur ich hab keinen plan was das sein soll....
May the (Jet)Force be with you!
-
sieht irgendwie aus wie das helmfa´ch aber bin mir da auch net so sicher
-
ja die Rückspiegeln schaun da echt komisch aus....
wegen der Kennzeichenhalterung.....die war eh schwarz, hab die nur mit silbernen Klebeband überpickt, das hat 1. den Sinn das es mit besser gfällt, und 2. das ich kein Werbung mehr für meinen (scheis) Händler mach !
@ chris, the_force und Jet Force Racer:
das ist auch das Helmfach, Hab mir da zwei Mini-Spots rein gmacht, die die über den Kühlschrankschalter gehn ( wie oben beschrieben )....
Grüße Kutti
aaaahhh jez kann ichs erkennen....was haste da für blech oda folie drin??May the (Jet)Force be with you!
-
ja das is so eine Folie in Riffelblech-Look....damit das blaue Licht besser reflektiert im Finstern ! Nur das schwarze Helmfach schluckt nämlich ziemlich das Licht...
Kutti
also ich findes das mit diesen spots vorne sau geil!!!!
aber du kannst sie doch manuell abstellen oder? oder gehen die an wenn du die zündung anmachst?JET FORCE POWER -
nein, ich habs oben eh beschrieben. Die gehen über einen Kühlschrankschalter, welcher ebenfalls im Helmfach angebracht ist. Sobald man das Helmfach aufmacht leuchtens, ists geschlossen sind auch aus !..
Kutti
ne ich nein die vorne unter der lampe!JET FORCE POWER
-
muss schon sagen da hat sich jemand echt viel mühe gemnacht! Lob!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0