@jetforce03:
hattest du nicht bei deinem neuen jetzt auch schon einige Probleme ? Oder verwechsle ich dich, kann sein...
Bin heut schon wieder so has auf mein Roller, würd erm am liebsten ind Luft sprengen. Heut war einer bei mir der ihn evtl kaufen wollte. Hab ich ihm ne Probefahrt machen lassen. 10 min später ruft er an, der Roller hat gerukelt, ist stehen geblieben und springt ihm jetzt nicht mehr an.... das kanns doch echt net sein
Nicht nur das ich den als Käufer vergessen kann, hätt es ihn auch fast geschmissen..
Das alles obwohl mein Jetforce jetzt wieder ganz original ( bis auf Drossel ).
War in vorhin starten, nach 10 mal wieder Absterben lief er wieder....najo, der Motor wird im A.....sein, so wie schon drei mal (!!!)
Hätt mir nie gedacht das ich mal so über ihn red, aber ich würd mir nie wieder so ein scheis ding holen....
Jetzt kann ich ihn net verkaufen, und mir um das geld ne Aerox holen, und zum fahren hab ich auch keinen Scoot...
Werd morgen mal fahren, aber das is halt net so lustig mit nem Zylinder herum zu düsen der andauernd versucht stecken zu bleiben....
jo, ich hatte auch solche probs wie du! mit den startschwierigkeiten.... des lag aber nur an dem membran!!! ich hab jetzt aber noch n zylinder bekommen, obwohl der alte nichts hatte! der ist jetzt schon 200 km drauf und läuft sau gut!
dann habe ich noch n paar andere probleme wie des federbein, scheinwerfer, und beim tacho rasselt was...
aber trotzdem hat mich mein jetty noch nie im stich gelassen!(fast 2000 km)
und mein erster jetty hatte 4000km ohne größere probleme gehalten....
also du hast ganz bestimmt n montagsmodell!!!! ich würde ne wandlung machen! du kannst ja dann den neuen jetty verkaufen....
Ja das mit der wandlung wär ja an sich net schlecht, nur muss man da pro gefahrenen km einen bestimmten Preis zahlen, weiß net genau wieviel...und naja ich hab knapp 10 tkm.
Aber morgen ruf ma beim General Imorteur an, und werden mit dem mal bissal ernster über den scheis reden.
mach des!!!
eigentlich musst du nichts zahlen!!
sag einfach das du sau oft mim taxi gefahren bist oder bus,....
und dass du noch ne entschädigung willst!
vielleicht sagen die dann das du n neuen bekommst!! kannst ja auch mim anwalt drohen!
Ja könnt ich machen. Nur müsst ich ihn a bissal restaurieren, da er schon sehr gerostet is ( scheis Salz, scheis Winter ).
Hab auf die schnelle nur den link gfunden:
http://www.zmg-motorsport.com/news/doppelauspuff.htm
Da der Pott eigentlich fürd DiTech is, und dei auch einen liegenden Zylinder hat, hab ich net sehr viel verändern müssen. Nur die letzt Krümmung (letzten 10cm ) bis zum Zylinder hama a bissal umgschweißt...