Jetforce 50 Tsdi

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• was heist da viel ??
      Ich hatte Mofa mit 15.
      dann Roller mit 16.
      Nun Auto mit 18 und Motorad kommt noch im frühjahr.
      Lkw mach ich dan im Sommer.
      Und mit 21 Fang ich an mit ner fahrlehrer ausbildung an, das ist aber bis jetzt nur geplant mit dem Fahrlehrer werden.

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • ich mach den A (motorrad) erst im frühjahr weil es nun sich nicht mehr lohnt anzufangen was die fahrpraxis betrift.
      die Theorie hab ich mit dem B (auto) hab ich gleich alles auf einmal gemacht.
      wenn man das so mahc wie ich nun dan spart man 1 mal die grundgebühr und 1mal die theorie gebühr beim tüv.
      Die ist voll COOL !
    • ne meiner ist noch gedrosselt.
      wenn ich den motorradführerschein hätte ist das aber auch nicht so gut -
      ich fahr dan zwar mit führerschein rum aber ohne versicherungsschutz und ohne bertriebserlaubnis und das gibt glaub punkte und in der probezeit sind die nicht so gut.

by adi
      Die ist voll COOL !
    • Und dann nochmal eine Frage
      Wie sieht das aus mit den Reservern. Du doch zwei große balken und vier oder fünf kleine.
      Wenn du doch nur noch auf reserve fährst kann doch kein kleiner balken mehr vorhanden sein.
      Wie kann dann die ganze anzeige blinken??
      Und was blinkt bei der ersten reserver
      und was bei der zweiten
      bitt erkläre es noch mal
      THX!
    • ist eigentlich üblich, das man bei einer praktischen prüfung fährt - oder ?!
      wo man hin fahren sollte hat man mit einem funkgerät(fahrlehrer) und einem kopfhörer der ins ohr gestöpselt wird übermittelt.

Die Frage mit der benzinanzeige passt hier nicht in diesen Thread

by adi
      Die ist voll COOL !
    • @jet star: man merkt jetzt aber echt das du neu bist und anscheinend noch keinen jf hast. 45 km reichen nicht aus--> wenn du schon mal von einem 1,50m großen mädchen auf einem speedfight überholt wurdest dann weißt du wovon ich spreche!
      das mit der benzinanzeige ist so: die ist ungenau aber du kommst beim vollgetankten jf immer auf jeden fall 280km weit egal was die anzeige sagt!
    • entweder beides oder nur die Vario. Welches andre Steuergerät ? da wird nur eine andere Software drauf gespielt.
      Spielst du nur diese software drauf ( "elektr. entdrosseln" ) dreht der motor zwar höher, wird aber von der Vario Drosselregelrecht abgewürgt....das das ein Motor nicht lang aushält kann man sich denken...
      || Gruß Kutti ||
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Ich hab zumeinem Roller gleichzeitig ein Steuergerät bekommen....
      Ein Teil mit 2 Öffnungen und ein Schlitz dr wohl für ein Technisches Gerät zu einstellen da ist.
      Der Händler sagte.... Das andere Teil muss Ausgebaut werden und das was ich hier ab eingebaut werden.....wenn ich den entdrosseln lassen möchte
    • Schaut mal n bisschen aufs ÖL.

Meine Empfelung Castrol SCOOTING 2T!

SUPER PERFORMANCE FÜR MOTOR UND AUSLASS-SYSTEM.

Neues 2-Takt-Motorenöl mit Synthese-Komponenten, speziell für Scooter-Motoren. Sie werden nachhaltig vor Verschleiß und gefährlichen Verkokungsrückständen, die während des Verbrennungsvorganges entstehen können, geschützt. Ein sauberer, stets einwandfrei laufender Motor mit hohem Leistungspotential ist das Ergebnis. Die besonders raucharme Verbrennung reduziert Verkokungen im Auslaß-System.

ANHALTENDER SCHUTZ.

Die spezielle Formulierung für 2T-Scooter-Motoren schützt bei Teil- und Voll-Lastfahrten nachhaltig vor Verschleiß. Die besonders kompakte Bauweise von Scooter-Motoren und Auslaß-Systemen begünstigt die Bildung von Ölablagerungen bzw. Verkokungen. Bei Einsatz von Castrol SCOOTING 2T können diese deutlich vermindert werden.

TECHNISCHE INFORMATIONEN:

Neues 2-Takt-Motorenöl mit Synthese-Komponenten, speziell für Scooter
      Entwickelt für eine stark reduzierte Abgas-Rauchbildung
      Selbstmischend oder für Getrenntschmierung gemäß Hersteller-Vorschrift
      Übertrifft JASO FC, ISO EGD
      VORTEILE:

Anhaltender Schutz des Motors unter allen Betriebsbedingungen
      Sicherer Schmierfilm
      Schutz vor Ablagerungen durch saubere Verbrennung
      Stark reduzierte Abgas-Rauchbildung -
      das Auslaß-System bleibt sauber
      Die ist voll COOL !
    x

Open Modal