Von unbeliebten Jet-forces und teuren Lappen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi!

Hab mir gestern die neue "Motorrad" mit dem Youngbiker-Special gekauft. Da haben die etliche 125er-Bikes und den Jet-force von Gasttestern testen lassen. Das erschreckende Ergebnis der Jetforce hat den letzen Platz gemacht. Die hatten allerdings auch nen silbernen, der wie ich finde ja absolut zum Kotzen aussieht. Gegen den sieht selbst nen Honda Pantheon besser aus.
      Habt ihr das Special auch gelesen??
      Bei der Gelegenheit könnt ihr ja gleich mal sagen, was ihr fürn Führerschein habt oder was ihr für einen machen wollt und wie eure motorisierte Zukunft aussehn wird.
      Ich hab A1. Weiß noch net genau ob ich A mache (obwohl's eigentlich höchste Zeit wär , weil ich schon 18 bin).
      Je nach Schein würd ich mir nächstes Jahr ne NSR125, RS125 Tuono, nen Jetforce-Comp. oder ne gebrauchte Hornet oder CBR600 kaufen

MFG

Ich
    • hi,

ja ich habe den testvergelich auch gelesen (bin motorrad-abonnent). aber der vergleich ist ja auch irgendwie unfair. da er nciht von roller, sondern von motorradfahrern gemacht worden ist, und da ist es klar, solang man kein faible für roller hat, sondern nur motorräder im kopf, dann bekommt er halt die designnote "4" - würd der test zwischen z.b. aprilia sr125, gilera runner 125 und jetforce 125 gemacht, dann würde der test wohl ganz anders ausfallen.

sicherlich kann man den jetforce (auch wenn er in der peugeot-werbung das "motorrad unter den rollern" genannt wird nciht mit motorrädern verglichen werden, und schon gar net ein 125er jetforce mit z.b. ner suzuki 650er.

naja ich finde den test net wirklich aussagekräftig.

achja, ich hab den motorradführerschein und fahre eine suzuki bandit 1200 s

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km