moinsen von der Nordseeküste liebe Jet-Force Gemeinde...
Das Problemkind ist ein Jet-Force C-tech Baujahr 2007 50ccm offen auf 45km/h
Ich bin gerade bei dem Jet-Force meines Sohnes am schrauben weil er so schlecht anspringt. Mit dem E-Starter ging es gar nicht weil die Batterie so schwach war. Ich habe mal überbrückt mit einer anderen Batterie und dann ging es wieder, aber der Roller kommt echt schleppend in die Gänge. Nun lade ich zur Zeit die Batterie mal richtig voll. Wenn er läuft hängt der Motor öfters bei halber Drehzahl und man muß Ihn richtig runter bremsen. Kann es an dem Gaszug liegen? Ich habe hier gelesen das der einfrieren kann. Zur Zeit ist es ja ziemlich kalt...
Ich habe den Vergaser heute morgen ausgebaut und einmal mit dem Kompressor durch geblasen. Es hat aber hinsichtlich der Drehzahl nicht wirklich was gebracht. Wie kann man die Starteigenschaftes des Rollers verbessern? habt Ihr ein paar Tipps und Tricks für mich??? Was ist das für ein Teil was in der Benzinleitung eingeschleift ist? Der Benzinschlauch geht vom Vergaser zuerst auf eine Baugruppe und dann wohl von dort weiter zum Tank. Was ist das für eine Baugruppe, sie sitzt auf der linken Seite unten unter der Fußablage? Die Zündkerze habe ich auch mal raus gehabt und sie gibt einen ordentlichen Zündfunken ab. Die scheint wohl in Ordnung zu sein.
So bin mal gespannt was Ihr mir raten könnt...
Vielen Dank erst mal im voraus
Grüße Ahab / Werner
Das Problemkind ist ein Jet-Force C-tech Baujahr 2007 50ccm offen auf 45km/h
Ich bin gerade bei dem Jet-Force meines Sohnes am schrauben weil er so schlecht anspringt. Mit dem E-Starter ging es gar nicht weil die Batterie so schwach war. Ich habe mal überbrückt mit einer anderen Batterie und dann ging es wieder, aber der Roller kommt echt schleppend in die Gänge. Nun lade ich zur Zeit die Batterie mal richtig voll. Wenn er läuft hängt der Motor öfters bei halber Drehzahl und man muß Ihn richtig runter bremsen. Kann es an dem Gaszug liegen? Ich habe hier gelesen das der einfrieren kann. Zur Zeit ist es ja ziemlich kalt...
Ich habe den Vergaser heute morgen ausgebaut und einmal mit dem Kompressor durch geblasen. Es hat aber hinsichtlich der Drehzahl nicht wirklich was gebracht. Wie kann man die Starteigenschaftes des Rollers verbessern? habt Ihr ein paar Tipps und Tricks für mich??? Was ist das für ein Teil was in der Benzinleitung eingeschleift ist? Der Benzinschlauch geht vom Vergaser zuerst auf eine Baugruppe und dann wohl von dort weiter zum Tank. Was ist das für eine Baugruppe, sie sitzt auf der linken Seite unten unter der Fußablage? Die Zündkerze habe ich auch mal raus gehabt und sie gibt einen ordentlichen Zündfunken ab. Die scheint wohl in Ordnung zu sein.
So bin mal gespannt was Ihr mir raten könnt...
Vielen Dank erst mal im voraus
Grüße Ahab / Werner