Weiß noch nicht recht Ob es mir in der schule gleich mysteriöserweise krank werde...
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
So wars bei mir gestern
nur war mir wirklich übel
BRAKES ARE 4 PUSSIES -
Liege seit Donnerstag flach, hab mich Freitag noch in die Schule gequält, Samstags als Perle da war dachte ich es ginge mir besser und ab Sonntag ging es dann komplett runter und jeder Gang ist schon zu viel <.>---
-
krippe oder iwas in der art geht grad rumBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Jep, anscheinend, bin nicht der einzige von meinen Bekannten, aber muss man mit Leben.---
-
Jaa wohl oder übelBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Also ich hatte 4 Stunden, noch mit 2en aus meiner Stufe in der Stadt Zeit bis der Bus kam vertrödelt und jetzt geht's weiter ans lackieren... Zur Stärkung habe ich mit noch ne Flasche Schwip Schwap und Mountain Dew gekauft
Dann hab ich noch 3 Stunden Sturmfrei -
-
Bin seit gestern daheim, Mutti hat immer Spätschicht (ist für sie angenehmer) und dann ist sie immer weg wenn ich aufstehe, ist eigl ganz chillig, da ich mich aktuell nur noch mit ihr streite
Jtz wird erstmal die Musik aufgedreht und die Nachbarn genervt, scheiß auf Kopfschmerzen
--- -
Egal was man macht mit diesen Song wird es einfach epischer
Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: -
Genius schrieb:
Egal was man macht mit diesen Song wird es einfach epischer
Soll ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen?Legends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
-
Nee sorryBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
the rider schrieb:
Kopf Kino *on*
Ich möchte endlich mal wieder Roller fahren, aber ich hab absolut keine Lust mich an den Runner zu setzten, um ihn dann in qualvoller Handarbeit zu reparieren
Hat vielleicht jemand Lust, mir seinen Roller zu schenken?
Klar, warum nicht
Stelle nur eine bedingung
Schenk mir 1200€ xD
-
the rider schrieb:
Kopf Kino *on*
Ich möchte endlich mal wieder Roller fahren, aber ich hab absolut keine Lust mich an den Runner zu setzten, um ihn dann in qualvoller Handarbeit zu reparieren
Hat vielleicht jemand Lust, mir seinen Roller zu schenken?
Klar, warum nicht
Stelle nur eine bedingung
Schenk mir 1200€ xD
Ja so könnten wir uns auch einig werde xDDBRAKES ARE 4 PUSSIES -
Hat einer hier schon mal seinen Innenraum lackiert ?Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
Hat einer hier schon mal seinen Innenraum lackiert ?
Das habe ich vor.. -
Viorz schrieb:
Hat einer hier schon mal seinen Innenraum lackiert ?
Das habe ich vor..BRAKES ARE 4 PUSSIES -
Bin am überlegen ob ich mir nen günstigen Innenraum kaufen soll und den in schwarz glänzend lackieren soll. Zeit und Schleifpapier habe ichUnd nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
Fehlt nur Lack
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher