Sehr gut und dann die nächsten Probleme... Der Gebrauchtmarkt ist wirklich ein Bastelmarkt
Ja das weiß ich.
Den Runner habe ich auch in einem miserabelen Zustand gekauft, allein das Riffelblech, wo man die Füße drauf stellt, wurde nicht fest geschraubt, sondern mit 2 Kilo Silikon fest gemacht
Ich schau mal nach, was hier in der Nähe interessant ist
Hier schulwerkstatt haha hab vorhin ausversehen den pinsel für den kühlschmierstoff an der bohrmaschine rasiert machen hier Metallbearbeitung und werkstofftechnik
Ich habs auch verkakt -.-
Hab bei Sps vestellt am Sonntag und hab gedacht die haben mir noch keine Email geschickt bezüglich Vorkasse etc..
Derweil hab ich sie nur über sehen und muss jetzt nochmal ne Woche warten
Hab auch bei krt ne soziusabdeckung vor weihnachten bestellt. Ok, waren bestimmt Betriebsferien bis zum 05.01 aber bekomme iwie keine antwort auf meine e-mail. Geld hab ich schon letztes jahr überwiesen.
Scheint wohl bei keinem hier was zu klappen
Hatte auch Krt geschrieben, muss sagen ein sehr netter Herr antwortete mir und hat ebenfalls zu mir gesagt wir könnten den Kauf hier per Mail abwickeln aber wegen Betrieburlaub versenden sie das Packerl erst Anfang nächsten Jahres..
Bin mir noch nicht sicher ob ich mir ne Abdeckung bestellen soll, ob die gut an meinen Jet passt etc..