Der kommt meistens so zwischen 12 und 13 Uhr allerdings hat sich bei Streetlights noch nix am status gemacht... Bald ist ne Woche rum das finde ich einfach zu viel da hätte ich woanders bestellt
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hallo Deniz,
aktuell befinden sich die Angel Eyes noch im Zulauf, da diese gesondert bestellt werden mussten. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Wir erwarten die Lieferung der Angel Eyes jeden Tag.
Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung
Dein Streetlights Team (MH)
Ernsthaft?
-
Wir erwarten die Lieferung der Angel Eyes jeden Tag.
Wait what
Ist ja eine tolle Aussage
Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: -
Wenn die nichtmal wissen, wann, warum haben die mir das andere zeug nicht schon geschickt?
Klar habe ich dann dafür verständnis aber dann alles einzubehalten und mir mit so einem konkreten Zeitraum zu kommen...
Ich warte auch jeden Tag!! Hab denen jetzt geschrieben die sollen mir das schicken was sie haben oder die Bestellung stornieren. -
Laut Sendungsverfolgung kommt mein Laser aber gleich!!
-
alter wasn das fürn smiley? :DD
Viorz schrieb:
Laut Sendungsverfolgung kommt mein Laser aber gleich!!
BRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Smileys aus meinem MTB Forum (ist leider inaktiv)
-
BRAKES ARE 4 PUSSIES

-
Ja schon geil
-
Hallo Deniz,
wie gewünscht werden wir deine Bestellung aufteilen und die Angel Eyes nachschicken, sobald diese bei uns eintreffen.
Nur 5 Minuten später ist das Paket ohne Angel Eyes versandfertig
-
Kein Pott gekommen -_____-
-
-
Was macht man mit einem 7€ Guthaben auf SL der dort schon seit Monaten ist ? Genau sich ein Malossi Mauspad bestellen
Mal schauen wann es kommt
Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: -
Fährt jemand eigentlich zum Scooter Weekend Warmup, am 25.04.2015, nach Meinerzhagen?
Der Motor muss bis dahin AUF JEDEN FALL laufen, das letzte SAWE war für mich echt blöd!
Hab den Runner aus dem Transporter ausgeladen und ~10 min. später war dann die Kühlung kaputt.
Da ich unbedingt fahren wollte und dachte das man das irgendwie hin bekommt, hab ich mir dann ein Fahrer Ticket für 40€ gekauft!
Bis heute ist läuft der Runner immer noch nicht richtig
-
Genius schrieb:
Was macht man mit einem 7€ Guthaben auf SL der dort schon seit Monaten ist ? Genau sich ein Malossi Mauspad bestellen
Mal schauen wann es kommt
ich hab da so 17€
BRAKES ARE 4 PUSSIES
-
the rider schrieb:
Fährt jemand eigentlich zum Scooter Weekend Warmup, am 25.04.2015, nach Meinerzhagen?
Das ist ja bei mir um die ecke
Ja dann bin ich auf jeden fall dabei natürlich mit Kumpels und Rollern
-
Ist das nicht ein Yasuni? :ooo -
nee der hat einen anderen flanchBRAKES ARE 4 PUSSIES

-
Was'n das fürn Pott da steht nix bei und ich wittere einen Ahnungslosen Verkäufer
-
warte ich versuch mal das rauszufinden
Viorz schrieb:
Was'n das fürn Pott da steht nix bei und ich wittere einen Ahnungslosen Verkäufer
erledigt
ist ein tt scooter-attack.com/shop/#!/de/…it-Strassenzulassung.html BRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher