Ich wäre froh, wenn ich mal wieder fahren könnte.
Mein Runner ist jetzt schon seit Juli kaputt.
Ich hab gestern den Motor wieder eingebaut, nach WAPU, Kurbelwellen + Lager, und Zylinderwechsel.
Den ASS hab ich auch noch gewechselt, allerdings hab ich mir einen viel zu großen bestellt
Die Kabel + Schläuche sind auch noch alle durcheinander, und bei Bowdenzug von der Ölpumpe kommt mir auch noch was komisch vor.
Und jetzt regnet es auch noch!
Naja morgen ist auch noch ein Tag
dito!
aber sieht nicht wirklich danach aus im moment..
40km weiter im bayrischen wald würd schon gut was liegen. wird mal zeit für eine kleine tour mitm syncro
Bei uns ist gar kein Schnee, ich hoffe das bleibt auch so!
Schnee ist im Skiurlaub schön, aber nicht im Alltag.
Wenn man täglich zur Arbeit/Schule muss und überall Schnee liegt, wodurch man dann nasse Klamotten bekommt, ist das überhaupt nicht schön!
Ich bin jemand der hasst den Sommer und Hitze , liebt aber den Winter , Schnee , Kälte und Regen
so war ich früher auch. als ich noch eishockey gespielt habe. ich hab am 2. januar geburtstag und das beste geschenk war, wenn irgendwo ein großes gewässer ordentlich zugefroren war, oder eine überflutete wiese, denn da gabs dann das beste eis. morgens aufgestanden, kurz von der familie beglückwünschen lassen, dann raus gefahren, feld geräumt, tore aufgestellt und dann den ganzen tag schön eishockey gespielt. gute zeit.
Etwas genervt für heute die arbeit am Jetti niedergelegt...
Finanzen, Geduld und Lust gehen langsam zugrunde, vorallem wenn sich in meinen Keller Leute selbst einladen und mich bei der arbeit nerven, statt zu helfen
Das ist auch das was mich mein eigtl. Projekt nochmal überdenken lässt..
Ich mein Geld hätt ich genug aber soll ichs wirklich so "sinnlos" raushauen.. finde eher nicht..? :x
was brint dir geld wenns nur rumliegt? Ich habe beschlossen lieber spaß zu haben anstatt mein Geld sinnlos rumliegen zu lassen bis es nix mehr wert ist..
Finanzen,
Geduld und Lust gehen langsam zugrunde, vorallem wenn sich in meinen
Keller Leute selbst einladen und mich bei der arbeit nerven, statt zu
helfen
Ach das bekommste schon hin.
Ich hatte auch kaum noch Lust meinen Runner fertig zu machen, hab manchmal schon nach neuen Rollern gesucht.
Irgendwann hab ich dann einfach weiter gemacht, jetzt muss ich nur noch ein paar Sachen erledigen und kann dann endlich den First Run machen
Heute hab ich dann noch beim Piaggio Händler angerufen und gefragt, wie teuer ein Ansaugstutzen ist.
Online hätte mich der Ansaugstutzen über 15 € gekostet, beim Händler nur 12,95 €.
Hab dann am telefon schon gesagt, dass ich den nehme und ihn abholen komme.
Bin dann beim Händler rein gegangen, ohne ein Wort zu sagen, greift der Typ sich den Ansaugstutzen und verkauft ihn mir
Die kennen mich da schon ziemlich gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the rider ()