hat jemand erfahrungen mit der kombination elster und ferienarbeit?
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hm hab das schonmal gemacht, aber keinen plan mehr, was genau ich da eigentlich gemacht habe...habe mir damals das elster runtergeladen, irgendwie nen antrag ausgefüllt, hochgeladen, ausgedruckt und abgeschickt...hab dann die steuern im darauffolgenden jahr zurückbekommen.
-
sich selbst in lebensgröße auszudrucken, auszuschneiden und außen an die wohnungstüre zu kleben ist nicht normal, oder?
-
Anton was ist denn schon normal
Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
speedstar2011 schrieb:
Anton was ist denn schon normal
Die Liste der normalen Tatsachen ist immerhin kürzer als die nicht normale.. -
Viel Spaß beim Abhauen, Jungs
-
so ein unnorml geiles bike, aber die front is so unnormal hässlich, was die sich dabei gedacht haben will ich gar nicht wissen
-
Die sieht ja ma mega Bombe aus
-
antown schrieb:
aber die front is so unnormal hässlich
Also auf dem Bild sieht die Front ja echt nicht so bombe aus, aber bei der normalen S1000RR geht die doch voll in Ordnung, finde ich. Ist halt mal was anderes und nicht immer zwei gleiche Scheinwerfer -
auf der Straße ist das das reinste poserbike noch nie eins gesehen wo die reifen auch bis zur Kante abgefahren werden.. und so sein "Polizei motorrad" wird eh nie rumfahren..
als Strecken motorrad ist die Mega geil, wenn die Lichter zu sind, nur die "Kiemen"müssten auf beiden Seiten sein..
-
also in der idm fickt die s1000rr alles. panigale fährt leider hinterher.
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
also in der idm fickt die s1000rr alles. panigale fährt leider hinterher.
am sachsenring am Saisonende hat's ducati gemacht
-
erstmal nen glühwein angesetzt für morgen.. 4L rotwein und 1,5L rum.

-
prost
wenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
Für meine Tipps übernehme ich keinerlei Haftung.
Einfach mal reinschauen: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html
-
geil, jetzt weiß ich was ich mal morgen abspielen werde, wenn die bescherung kommt
PROST !
ERSTMAL ALS ERSTER --- 
-
wird bestimmt bald weihnachtshit
-
wäre mal was anderes als immer die gleichen weihnachtssongs im radio abzuspielen die keiner mehr hören kann und will
ERSTMAL ALS ERSTER --- 
-
stimmt
-
LOL ich hab mir grad mein Balken abrasiert...zu dem Schock, zum ersten Mal seit Monaten seine nackte Oberlippe zu sehen, kommt hinzu, dass diese nun Mangels UV-Bestrahlung auch noch heller ist als das restliche Gesicht. Das und der leichte Blauschimmer eines frisch rasierten Bartes - halt die Fresse seh ich scheiße aus
-
WTF wie kommt man auf die Idee sich um 1 uhr Nachts zu rasieren xD
IL DOTTORE 46 schrieb:
LOL ich hab mir grad mein Balken abrasiert...zu dem Schock, zum ersten Mal seit Monaten seine nackte Oberlippe zu sehen, kommt hinzu, dass diese nun Mangels UV-Bestrahlung auch noch heller ist als das restliche Gesicht. Das und der leichte Blauschimmer eines frisch rasierten Bartes - halt die Fresse seh ich scheiße aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher