Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich denke mein fb-post sagt alles...
-
Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
Meine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be -
die sehen alle aus, als hätten sie selbst karpfen implantiert bekommen... -
weiß hier jemand in wiefern sich die ganzen CAD Programme, wie AutoCAD, catia v5, Siemens nx etc unterscheiden? fange bald ein Praktikum in ner Art konstrukteursbüro an, und wollt wissen ob das bisschen einarbeiten in CADfree überhaupt was nutzt wenn die anderen Programme komplett anders sind
-
nutzt insofern, dass du verstehst, wie die programme funktionieren. im grunde sind alle gleich, es sind halt dann kleine unterschiede in der bedienung, aber daran gewöhnt man sich schnell. auf jeden fall wird es gut ankommen, wenn du dir schon auf eigene faust ein bisschen etwas angeeignet hast!
-
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
nutzt insofern, dass du verstehst, wie die programme funktionieren. im grunde sind alle gleich, es sind halt dann kleine unterschiede in der bedienung, aber daran gewöhnt man sich schnell. auf jeden fall wird es gut ankommen, wenn du dir schon auf eigene faust ein bisschen etwas angeeignet hast!
jop, wenn du schon ein programm kannst - egal welches - arbeitest du dich recht schnell in ein anderes ein.
stay_tuned schrieb:
und wollt wissen ob das bisschen einarbeiten in CADfree überhaupt was nutzt wenn die anderen Programme komplett anders sind
erkundig dich doch einfach, mit welchem programm gearbeitet wird. so gut wie jedes CAD programm bekommt man als student/schüler auf der herstellerseite umsonst
wahnsinn, bei den videos zu den ps4 releases sieht man wieder einmal deutlich, wie verblödet und durch und durch dumm viele leute sindDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
-
gut können ist so na Sache.. hab's bis jetzt geschafft ein Regal und meinen Namen zu entwerfen
Arbeiten überwiegend mit catia v5 und Siemens nx.
da braucht man doch aber wahrscheinlich ne schulbescheinigung bzw ne immatrikulationsbescheinigung oder? weil Schule hab ich fertig und das Studium noch nicht begonnen -
stay_tuned schrieb:
hab's bis jetzt geschafft ein Regal und meinen Namen zu entwerfen
immerhin etwas
viele programme haben auch programminterne tutorials, damit lernt mans recht gut
da braucht man doch aber wahrscheinlich ne schulbescheinigung bzw ne immatrikulationsbescheinigung oder? weil Schule hab ich fertig und das Studium noch nicht begonnen
ja.. hatte berufsschule im hinterkopf -
M
J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:
Du musst dir mal die Kundenrezensionen geben
Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: -
heute erster Sieg nach 7 Niederlagen! Arminia!
-
-
shit, falscher Thread :P^^
-
-
Niveau sucht man auch vergebens
-
J3t-Forc3 schrieb:
Niveau sucht man auch vergebens
is ja sonst nichts los hier
der is aber schon gut makaber, das stimmt -
evil jared eben bei Circus halli galli war ja mal die absolute Härte :D:D