keiner hier gibt knallgas!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Passbilder kannste locker zu Hause machen. Nimmst dir Mama, Papa, Bruder Schwester, irgendwer der ne Kamera einigermaßen gerade halten kann.
Am besten nen weißen Hintergrund (Wand, Tür) und dann halt so fotografieren, dass die Schultern noch ein wenig drauf sind. Einfach 3-4 machen. Dann in DM gehen, an die Fotobox. Da gibts die Option 'Passbild' = auswählen, Foto aufrufen und dann eben das Gesicht in das Raster schieben, (Gibt ne Linie wo die Augen sein müssen) und dann ausdrucken. Kostet dich glaub 25 Cent für 6 Passbilder
Günstiger geht's nicht.
Die Sehtest Bescheininung kostet so 6-7€, Erste Hilfe Kurs ist an sich nicht korrekt, man macht halt den Erste Hilfe Kurs für Lebensrettende Sofortmaßnahmen (4 Doppelstunden, 360 Minuten bei den Maltesern z.B) und der kostet 25€ (bei Maltesern)Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
Also ich habe von meiner Fahrschule einen Gutschein für Sehtest und Passbilder bekommen. Für den Erste-Hilfe Kurs musste ich glaube ich 15€ oder 20€ bezahlen. Wurde auch an einem Morgen (von 9-13 Uhr) durchgezogen, relativ schnell also
-
na dann mal ab zu gpower
-
Viel glück, anton
-
tote hose hier!
alle geben zu wenig knallgas muss ich mit bedauern feststellen!!! -
für die die über den Winter noch nix zu tun haben..
macht sowas von Spaß so ein drift trike
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/131122/j/SZVds34aezt1.jpg] -
video!
-
wieso hast du jetzt knallgas unter deinem namen stehen? hab ich da was nicht mitbekommen?
btw. wenns läuft, dann läufts! -
Er hat da knallgas stehen weil er immer knallgas gibt was ist daran nicht zu verstehen
Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
knallgas halt!
unser aktuelles lieblingswort
und das suffix 'gas' generell
CHATGAS!
gestern erstmal bei instagram angemeldet xD is ja der wahnsinn.. jeden rotz posten!
INSTAGRAMGAS!! -
-
hatten Die Tage leider nur den Toaster zum filmen da
wollen die Tage wenn ein Kumpel seins auch fertig hat bisschen was mit gopro machen
youtu.be/YbMxmngCVRs -
pfff....knallgas war gestern...heute ist #steilon angesagt!
-
-
jeden scheißdreck auf instagram posten, verdammt was hab ich die ganzen jahre nur ohne instagram gemacht? :D:D:D
ant0wn, wer mir folgen will
#yolocaust -
antown schrieb:
#yolocaust
Hmm muss ich mir wohl den dreck auch anschaffen
will sehen was der #yolo#swagger#antown so treibt 
EDIT: grad gesehen LOTTOSPIELER von beruf na das kann ja was werden
-
Das war kein hashtag, sondern ein swagtag, ihr versager.
-
walter frosch ist tot
-
...und ich so zu meinem Husten: "Ey Alter, mach dich mal locker..!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4