unfassbar was dortmund da grade gemacht hat...^^
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wer hätte denn damit noch gerechnet. Ass die noch so lange weitergekämpft haben und nicht aufgegeben haben. Respekt! Gibts auch nicht alle tage, dass in der nachspielzeit ein 2:1 noch gedreht wird
-
scheint echt krass gewesen zu sein, habs nur gelesen, heute sind die Zeitungen auch voll davon^^
PS: lernen.....dabei würd ich gern den Jet fit machen :p^^ -
NordkoreaTsdi
-
spaceshot schrieb:
Nordkorea
hahaha der fettsack ist doch sowas von bescheuertwenn der china, russland oder gar amerika angreift wird nordkorea danach auch nur noch ein großer krater sein ( nordkorea greift die USA an mit einer rakete -> USA schickt zerstörer, bomber hin und wirft danach 10 bomben xD )
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
fick die uni fick die uni fick die uni fick die uni
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
fick die uni fick die uni fick die uni fick die uni
genau deswegen bin ich im bett geblieben..
scheiße ich brauch was saures -
Was ist die Uni? Die Uni ist ein hässliches Gebäude
mit noch hässlicheren Räumen voll Studenten die sich freuen
Studenten freuen sich immer, denn sie lieben das studieren
und sie leben in WGs wo sie im Plenum diskutieren
aber nur, wenn sie nicht grad für Klausuren büffeln
oder bei StudiVZ ne neue Gruppe gründen
und hier is anders als Schule, weil nur Streber übrig sind
die nur lesen glücklich stimmt und sie leben vor sich hin
sie ernähren sich nur von Zigaretten und Kaffee
auf ihren Parties tanzen sie zu Elektro und Raggae
sie sind politisch interessiert und engagieren sich im Asta
und sie fahren alle furchtbar gerne Fahrrad
sie tragen 2nd hand Trainingsjacken und ham alle Dreadlocks
bei Vorlesungen schreiben sie mit auf ihren Laptops
und hören immer zu, obwohl sie garnix verstehen
1933 wären sie alle Nazis gewesen
- Die letzten zwei Bars sprechen mir sowas von aus dem Herzen. -
IL DOTTORE 46 schrieb:
und hören immer zu, obwohl sie garnix verstehen
IL DOTTORE 46 schrieb:
- Die letzten zwei Bars sprechen mir sowas von aus dem Herzen.
so ist das aber.. 90% von all dem, was man in der prüfung weiß presst man sich in den 3 wochen davor rein
in diesem sinne: ab in die vorlesungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
-
bin neulich aus der mathe-vorlesung gegangen, weil ich gar nix kapiert hab und hunger hatte...da schauen dich alle dumm an, dabei weißt du ganz genau, dass sie sich selber alle hassen, weil sie nichts können und trotzdem sitzen bleiben und ihre zeit verschwenden.
-
ei ei ei wie gut, dass ich meine drei semester mathe mit ach und krach hinter mich gebracht habe
naja, gehen würd ich nicht. ist immerhin warm, kostet (bald) nix und man hat schnelles internet -
boah vorhin im dunkeln und bei regen nochmal die rallystrecke aufgesucht...wäre gerne noch ein paar runden mehr gefahren, aber tank wurde langsam leer...war jedenfalls schon ganz ordentlich unterwegs, die ideallinie in dem schlagloch-terrain habe ich jetzt jedenfalls raus. beschleunigen muss ich noch üben (bzw. wollte die gänge auch nicht ganz ausfahren, wegen dem leeren tank, aber ja) und das runterschalten beim anbremsen (heel-toe) unter stress...wenn man wirklich ne vollbremsung auf ne haarnadel macht ist das nochmal ne ecke schwieriger...
naja bis ich ein auto habe, mit dem man da an den start gehen darf, hab ich noch viel zeit zum üben^^ -
Eben mal den offenen audi s7 mitgefahren... man bekommt das grinsen nicht mehr ausm gesicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .:JAN:. ()
-
so direkt mal angel eyes bestellt...xenon hell, im bereich der stvo nicht zugelassen
mou der wurschd sei
-
erst wenn das letzte gösser getrunken, der letzte rausch ausgeschlafen ist....wird er feststellen, dass österreich verdammt weit weg ist!
-
50m wenn ich jetzt "daheim" wär... naja, karsten, august, tina sind eh besser
-
turboforce schrieb:
spaceshot schrieb:
Nordkorea
hahaha der fettsack ist doch sowas von bescheuertwenn der china, russland oder gar amerika angreift wird nordkorea danach auch nur noch ein großer krater sein ( nordkorea greift die USA an mit einer rakete -> USA schickt zerstörer, bomber hin und wirft danach 10 bomben xD )
solangs keine atombomben sind is mir egal. Bei Atombomben gibts ja nur streß wegen der größeren Auswirkungen....Tsdi -
Noch 3,5 Stunden, dann hab ich wieder ein Kennzeichen und dreh ne Runde mit meinem Jet
Ich kanns kaum abwarten, freu mich wieder wie ein kleines Kind^^ -
falls jemandem langweilig ist kann er mir ja mal schnell beim googlen helfen.. suche ne spanische online-fernsehzeitung für den 1. mai (und 30. april). die die ich finde gehen alle nur bis jeweils übermorgen
-
oyoyoy la chanta esta mallorca oder so?
Mein Minarelli bringt mich um
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher