Ich will es keinem verbieten uknd sage auch nicht, dass es schlecht aussieht, soch nur weil es die masse tut, muss es ja nicht gut sein. Wer geht schon zu so einem vw treffen? Il dottore und andere scheachköpfe.
Ich finds scheisse. Nch dem motto: wenns für keinen porsche reicht, dann eben für die felgen.
Man montiert sich auch keine ferrarifelgen auf einen benz
Gschmackssache, aber unverbastelte, originale autos sind und bleiben am schönsten. Alles aus einem guss, überall das gleiche logo, überall die gleiche marke und nicht so ein durcheinander
naja wenn ich du wäre, würde ich mich in der öffentlichkeit auch nicht blicken lassen....
was deine argumentation hier angeht: nur noch lächerlich, vor allem da du halt wirklich neulich den audi gepostet hast. wollte zuerst schreiben, dass man statt der ferrarifelgen am benz tatsächlich öfters lambo-felgen auf audi/vw sieht, aber ja...warum überhaupt die mühe machen und auf deine posts eingehen, ist ja offensichtlich, dass du ein schwachmat bist und in zukunft bleiben willst.
Dachte schon, dass ich spinnen würde mit den Felgen, aber war wohl wirklich so.
Vor kurzen hatte FAV nichts gegen Porschefelgen auf einem Golf 1 Cabrio, aber Meinungen ändern sich. Ich muss am Schluss mit fahren von daher kann ich für mich selbst entscheiden, wie "billig" es rüber kommt.
ILLDOTT:
Gehst Du zum Wörtherseetreffen, oder zu weit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max. [: ()
Die optik der felgen paast auch, nur die sache mit porsche passt nicht.
Ist jetzt auch die frage, ob ich ein foto eines autos, was ich auf der straße gesehen habe, hochlade, weil es mir gefällt, oder weil ich es für etwas besonderes/besonders schwachsinniges halte...
Wäre auch schlimm, wenn jedes auto glich aussehen würde, ist ja schön, wenn leute unterschiedliche geschmäcker haben, meiner ists nicht, wie gesagt
Da steht dann die Frage im Raum, ob der Hersteller in dem Sinn nicht egal sein sollte und es einfach um die Optik geht.
BBS waren mir für den hohen Preis einfach zu verbreitet.
verbastel deine karre doch nicht so. da geht doch nur geld flöten. wertverlust ohne ende,
kauf dir gleich n gescheiten benz mit diesel turbo! understatement und leistung. dann biste auch schneller, wenn du nicht immer die reissäcke im kofferaum hast
Mir fällt spontan nur HGP ein, aber auch nur, weil ich zufällig deren 745 PS Golf im TV gesehen hab. Aber ich glaub die machen nur VW, Audi, Skoda .. und ham sicherlich ihren Preis.
Allgemein würd ich mal behaupten, dass ein Turboumbau kostenmäßig wohl eher nicht lohnt, da ja viele Motorrteile neuen Belastungen ausgesetzt werden und ich mir auch vorstellen kann, dass das auch aufwendig beim Tüv sein wird.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
verbastel deine karre doch nicht so. da geht doch nur geld flöten. wertverlust ohne ende,
kauf dir gleich n gescheiten benz mit diesel turbo! understatement und leistung. dann biste auch schneller, wenn du nicht immer die reissäcke im kofferaum hast
Mein Civic braucht mehr leistungen mindestens noch 30 PS...mehr als ein tubro umbau fällt mir ned ein .
Ja,, aber wieso? Wenn du die karre verkaufst, ohne zu tunen, hast du soo viel geld, davon kannst du dir dann was gescheites holen, notfalls auch wieder ne frühlingseroller, aber turboumbau ist, sorry, echt bescheuert. Du hast zwar etwas mehr leistung, aber der wert sinkt, du hast geld für tuning ausgegeben, der wagen verschleißt schneller, du fährst immer noch einen civic...
Ein neues, stärkeres auto macht mehr spass, als sich mit tüv und mechanikern wegen dem turbo rumzuärgern.
Ich persönlich wollte auch keinen Porsche, grossen Mercedes, o.ä. Auto fahren. Was gibt es denn schöneres mit einem scheinbar unschuldigen, langsamen Wagen schneller als ein Sportwagen zu sein?
Wenn man es auf ca. 300 PS abgesehen hat, ist man mit 2000 Euro mit Einbau, Tüv und Abstimmung dabei!
du gehst mir so aufn sack mit deinem geleier...zeig erstmal deine schüssel her, dann reden wir weiter...
Mein Civic braucht mehr leistungen mindestens noch 30 PS...mehr als ein tubro umbau fällt mir ned ein .
Welches baujahr?
Wenn vor 05 kannst du nen neuen motor reinbauen, ich hasse diese elektrischen systeme, mit CAD Gehirnsteuerung usw.
Ich vermiss die zeit wo noch mher technik als Elektronik im auto war
CAD achso....
@Domi: Turbo Zentrum Berlin könnte was für dich sein.
Aber es ist ein Unterschied, ob man einen Turbo Motor tunt, oder ob man einen Sauger auf Turbo umrüstet, denn da brauchst du gleich mal ein anderes Steuergerät, sämtliche Unterdruckschläuche usw., vermutlich ne andere Ansaugbrücke, nen Ladeluftkühler...das ist schon recht aufwendig.
Schonmal ausgerechnet, ob du mit ner besseren Airbox von BMC, oder nem offenen Luftfilter(beim Sauger bis zu 15% Leistungszuwachs), ner größeren AGA mit 200Zeller und nem Chip nicht vllt. doch in den Bereich kommst? 30PS könnte man damit auch beim Sauger rausholen.