haha wie geil:D
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
F.A.V. schrieb:
verbastel deine karre doch nicht so. da geht doch nur geld flöten. wertverlust ohne ende,
kauf dir gleich n gescheiten benz mit diesel turbo! understatement und leistung. dann biste auch schneller, wenn du nicht immer die reissäcke im kofferaum hast
du gehst mir so aufn sack mit deinem geleier...zeig erstmal deine schüssel her, dann reden wir weiter...
Danny110 schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Mein Civic braucht mehr leistungen mindestens noch 30 PS...mehr als ein tubro umbau fällt mir ned ein .
Welches baujahr?
Wenn vor 05 kannst du nen neuen motor reinbauen, ich hasse diese elektrischen systeme, mit CAD Gehirnsteuerung usw.
Ich vermiss die zeit wo noch mher technik als Elektronik im auto war
CAD achso....
@Domi: Turbo Zentrum Berlin könnte was für dich sein.
Aber es ist ein Unterschied, ob man einen Turbo Motor tunt, oder ob man einen Sauger auf Turbo umrüstet, denn da brauchst du gleich mal ein anderes Steuergerät, sämtliche Unterdruckschläuche usw., vermutlich ne andere Ansaugbrücke, nen Ladeluftkühler...das ist schon recht aufwendig.
Schonmal ausgerechnet, ob du mit ner besseren Airbox von BMC, oder nem offenen Luftfilter(beim Sauger bis zu 15% Leistungszuwachs), ner größeren AGA mit 200Zeller und nem Chip nicht vllt. doch in den Bereich kommst? 30PS könnte man damit auch beim Sauger rausholen.
Dottore du bist ein echter Dottore
Auf Airbox und den anderen kram bin ich garned gekommenist auch um einiges günstiger.
@Danny110 BJ2011und CAD ist was anderes...
@F.A.V warum sollte ich meinen Civic verkaufen ? Des wäre der größte bullshit den ich machen könnte... -
n turbo einbauen ist auch bullshit
jegliches rumbasteln ist bullshit. wenn man leistung haben will, sollte man sich auch ein auto mit leistung kaufen, alles andere führt doch zu nichts -
Ja wenn mir mein Steak nicht salzig genug ist werf ichs auch immer weg und hol mir ein neues
-
Will mir jemannd sagen wie das Elektrohautsystem vonm auto heißt, Cad , hatte ich in erinnerung LOL
-
trinkt jemand nen Weizen mit mir?^^
-
wäre sofort dabei^^a.k.a God
-
-
-
gut, meins is fertig, prost
-
nice^^ -
-
Weizen was für ein Wort....
-
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130222/j/2EiFhFOr1goK.jpg]
-
-
weg damit
wo gräbst du das andauernd aus?
-
he, wartet auf mich, ich reiß mir erstma n gösser auf und dann mach ich nen chilligen mit der freundin
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
nen chilligen mit der freundin
manuella? -
antown schrieb:
weg damitwo gräbst du das andauernd aus?
Hab da so meine Quellen, herr Kollege.Das Bild ist doch super -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher