kommt heut auf einmal der freund von meiner mum mit nem neuen auto an. hab gedacht ich seh nicht richtig als hier auf einmal ein x6 M vor der tür stand.. richtig krasses teil
ne die sind direkt weg, hab aber schon ne fahrt reserviert hab direkt gefragt ob ern mir nich schenken will hat aber bloß gesagt ich krieg den für paar stündchen als geschenk zum 18.
Hat zufällig jemand etwas in der letzten Zeit mit DHL bestellt? Polo wartet nun schon fast zwei Wochen auf meine Jacke, die eigentlich vom Schneider schon vor mindestens 12 Tagen angekommen sein müsste. Mein Paket ist auch noch nicht angekommen, beides über DHL.
@max: nicht normal da in der regel 1-4 tage lieferdauer werktags wenn es ein versichertes paket war/ist dann werden dir die jeweiligen teile erstattet wenn es allerdings nur päckchen waren also unversichert dann wars dass würde umgehend zur nächsten dhl station fahren und nachfragen ggf auch quitung vorzeigen
was für schweine beim verkehrsministerium blitzmarathon ist sowas von fürn a**** wegen denen muss ich mich jetzt benehmen und max 35lt fahren da hinter jeden ecke ein blitzer stehen könnte habe heute schon 2 gesehen und beide haben das radar voll auf mich drauf gehalten jedoch was das tempo nach vorschrift (nichts gegen die polizisten da sie nichts für diesen marathon können !)
kommt heut auf einmal der freund von meiner mum mit nem neuen auto an. hab gedacht ich seh nicht richtig als hier auf einmal ein x6 M vor der tür stand.. richtig krasses teil
Naja, Ich find den x6 leider ein bichen zu nichtjeepig
@max: nicht normal da in der regel 1-4 tage lieferdauer werktags wenn es ein versichertes paket war/ist dann werden dir die jeweiligen teile erstattet wenn es allerdings nur päckchen waren also unversichert dann wars dass würde umgehend zur nächsten dhl station fahren und nachfragen ggf auch quitung
Eben, Jacke ist kein Problem, lief über Polo, hab sie abgeben und den Rest hat Polo gemacht, dann müssen die mir sie erstatten und das Geld sich bei der Anderen einholen.
Mein Problem ist das andere Paket, Geld ist Samstag per Paypal eingegangen, heisst also Montag / Diemstag versendet. Sollte eigentlich bis heute angekommen sein, ist aber nichts da. Geht nicht um paar Euro sondern mehr als 200..
entweder kontaktierst du den verkäufer oder erkundigst dich über diese lieferung (kann vor ort nachgeprüft werden) aber wenn es ein versichertes paket ist was ist dann mit dann der sendungsnummer
Glaube nicht, das es versichert ist, hab dem Verkäufer nun nochmal geschrieben.. Seine Bewertungen waren eigentlich gut und durch Bewertungen wie: "Gut verpackt & schnelle Lieferung" gezeichnet..