bei uns gibts die beats regelmäßig für 100€ und dann sieht man wieder reihenweise kleine kiddies mit den dinger rumrennen. 90% der leute wollen die dinger eh nur, um beats zu haben. für 100€ sind sie okay, aber so überragend sind sie auch nicht.
ich hab in-ears für 20€ und die sind nicht viel schlechter, was den sound anbelangt. zumindest keine 230€ schlechter.
also für 100 kriegste jedenfalls keine echten...hab die studio selber, mittlerweile würde ich mir die pro holen, wenn ich nciht die studio schon hätte. sind geile dinger und wie gesagt: die wenigsten brauchen solche kopfhörer, aber ich hab mal beats gebaut und songs produziert und da ist es schon von vorteil, wenn man das in der anfangsphase nicht über große boxen laufen lässt, sondern kopfhörer auf hat, um die mitbewohner nicht zu sehr zu nerven, wenn immer die gleiche drumloop läuft und man irgendwas einzuspielen versucht.
und ganz ehrlich, wer behauptet in-ear könnten mit over-ear headphones mithalten, der ist einfach ein schwachmat und hat von akustik soviel ahnung wie ein sommerreifen von eisglätte!
nur weil du in deinem kuhdorf kein saturn kennst, heisst es nicht, dass es in anderen städten keine angebote des besagten ladens gibt, der für 100€ diese beats verkauft. wenn dein bauer-hirn zu eingeschränkt dafür ist, haste pech gehabt
naja, du scheinst nicht wirklich irgendwas von dem zu verstehen, was ich gesagt habe, auf jeden fall gi´ng es nicht um kühe und traktoren! alsó eh nicht dein thema
ja sorry, hast recht. hab keine ahnung von 500€ hosen, der arbeit auf der messe und vom ferrari fahren schon gar nicht....wie kann ich es nur wagen dir zu unterstellen du hättest keine ahnung...jemand der 24/7 mit 12 accounts, die alle zeitweise gesperrt sind in einem rollerforum online ist und leute anscheißt muss im real life einfach ziemlich laser sein, da kann man nix machen.......ich glaube du du hast es immer noch nciht verarbeitet, dass du nichtmal dadurch, dass du in diesem forum lebst es zum moderator geschafft hast, weil dich hier kein schwanz leiden kann und du immer einen auf reich machst aber defacto nichts vorzuweisen hast.
achja zur info: die in-ear beats gibts für hundert, die studio NICHT, du lappen. auch beim saturn nicht. aber bei dir wundert mich nichts, bist vermutlich in der 2. klasse durchgefallen und gehst jetzt auf irgend so ein förderzentrum für leute, die nen niedrigeren iq haben als ein goldfisch. btw. bayern ist schuldenfrei, nirgendwo sind die gehälter so hoch wie bei uns und wer sichs leisten kann zieht eh aufs land, also werte ich deine landleben-komplexe mal als kompliment.
Hätte ich eine bessere Reaktion an den Tag gelegt hätte ich heute nen VR6 Turbo verblasen und in meiner Klasse vllt sogar noch den 1ten gemacht...
1/4 Meile: 14,916sek
Reaktion: 0,919sek (ich wollte den Start nicht verkacken und nochmal so lange anstehen, denn ich bin 3 Stunden lang angestanden bis ich endlich starten konnte :/)
Und verschaltet hab ich mich auch noch, weil ich mit S starten wollte und dann auf Manuell umschalten und dann wollte die S-Tronic und ich gleichzeitig hochschalten, folglich hab ich vom 1ten in den 3ten Gang geschaltet. -.-
was geht man auch bei der viertel meile mit automatik an den start btw. ne sekunde reaktionszeit? are you kidding me?
Sagt dir vllt DSG etwas? Und der arme VR6 Turbo hat trotz meiner langsamen Reaktionszeit bis kurz vor dem Ziel mein Arsch gesehen. Mimimimi
Ich wollte kein Fehlstart weil: 1. einmal starten hat mich 15€ gekostet (das geht ja noch) aber ich bin geschlagene 3 Stunden angestanden bis ich endlich am Start war. (von 13 bis 15:56 Uhr um genau zu sein )
Also heul nicht, machs besser!
come on...is ja nicht so, dass das ein riesen ding wäre mit ner automatik anzufahren...licht aus, kickdown...wo sollte man da angst vor nem frühstart haben? kannst dich sogar noch bisschen ans gas hängen und handbremse oder fußbremse dazu, dann haste bisschen mehr drehzahl...
wahrscheinlich hat der vr6er den zweiten bis kurz vor ziel nicht reinbekommen
come on...is ja nicht so, dass das ein riesen ding wäre mit ner automatik anzufahren...licht aus, kickdown...wo sollte man da angst vor nem frühstart haben? kannst dich sogar noch bisschen ans gas hängen und handbremse oder fußbremse dazu, dann haste bisschen mehr drehzahl...
wahrscheinlich hat der vr6er den zweiten bis kurz vor ziel nicht reinbekommen
Licht aus, Radio aus, Handy aus der Handyschale, iPod vom MMI abklemmen, Klima aus, Displaybeleuchtung runterdrehen, etc.
Wenn ich zu früh gas gebe mache ich nunmal einen Frühstart, außerdem bin ich jetzt mit dem A1 das erste Mal an der Ampel gestartet. Da brauch ich eben noch etwas Übung, weil ich müsste schon vor grün Gas geben, dass der Motor hochdrehen kann.
Fußbremse + Gas und dann von der Bremse runter ist noch langsamer als einfach von der Bremse runter und auf Kickdown.
Dann schau dir mal die Geschwindigkeiten von dem auf der rechten Bahn an.
Der hatte am Start so hohe Traktionsprobleme dass er mir nicht hinterher gekommen ist, und dann hat er erst aufholen können.
Hab kein Reserverad
Aber putzzeug, kameras, usw hatte ich noch alles drin.
Mein Problem war ja nur die Reaktion und die Schaltung. Da werde ich entweder das nächste Mal komplett manuell fahren oder den S-Gang umprogrammieren lassen.
Ich will sowieso noch ne Launchcontrol haben