sehr geiles vid;D									

Angepinnt CHAT

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 

High end Jetty krass geht der ab 50ccm reiskocher 50ccm reiskocher
- 
			Tausche:

-Double Layer in Blau
 -DZB
 -Ori Auspuff

Gegen :

-Welle
 -S6 Ass/Spacer

So nen Thread wär doch geil oder ?
 Wo man Sachen untereinander Tauscht ? Gegebenenfalls mit zuzahlung.
- 
			wenn dann in marktplatz einfügen..

mein heutiges mittagessen
 Spoiler anzeigen [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/121014/j/2iwba2KEBTBC.JPG]

wer errät was es is?  
- 
			Ich hoffe die Apfelschorle gehört ned zu dir ?  
- 
			keine sorge, die hat mei freundin drunga
- 
			wenn man denn sonntag beachtet vllt weißwürste mit nem kühlen weizen ?   ERSTMAL ALS ERSTER --- ERSTMAL ALS ERSTER --- 
- 
			turboforce schrieb:wenn man denn sonntag beachtet vllt weißwürste mit nem kühlen weizen ?  
 wie sehen bei dir denn weißwürste aus? -_-
- 
			antown schrieb:turboforce schrieb:wenn man denn sonntag beachtet vllt weißwürste mit nem kühlen weizen ?  
 wie sieht ein weizen aus ? -_- bzw. was ist das
- 

jetzt vereppellt mich nichtDUKE-DOMI™ schrieb:antown schrieb:turboforce schrieb:wenn man denn sonntag beachtet vllt weißwürste mit nem kühlen weizen ?  
 wie sieht ein weizen aus ? -_- bzw. was ist das   ERSTMAL ALS ERSTER --- ERSTMAL ALS ERSTER --- 
- 

des is a Weißwurscht
- 

und das weizenbier (bessere variante da mehr zu verfügung)DUKE-DOMI™ schrieb:

des is a Weißwurscht  

infodienst.de/files/artikel/Al…reie%20Weissbiere%202.jpg ERSTMAL ALS ERSTER --- ERSTMAL ALS ERSTER --- 
- 
			Des is a Weißbier dammischer Preiß  

Sry dude wir wissen naturlich was du meinst aber da wir Bayern sind sozusagen die Deutsche Elite obwohl Deutsch eigentlich schon beleidigend ist.

Und jetzt mal zu meinem Auto da ich auch bald 18 bin und ich dann mein Auto ned mehr mit meiner ma Teilen muss -_- wollte ich fragen ob einer Felgen kennt die zu meinem Auto passen würden.Ach ja und falls einer ne Duke braucht meine Steht zum Verkauf in der neuen Saison solls mit mehr ccm weiter gehen  

- 
			ohh bayern ein traum   war mal früher in bayern am chiemsee im urlaub war einfach nur super war mal früher in bayern am chiemsee im urlaub war einfach nur super   so der süden also baden württenberg (schwarzwald) und bayern sind die schönsten, anständigsten und freundlichsten umgebungen in deutschland so der süden also baden württenberg (schwarzwald) und bayern sind die schönsten, anständigsten und freundlichsten umgebungen in deutschland   ERSTMAL ALS ERSTER --- ERSTMAL ALS ERSTER --- 
- 
			ich löse auf ihr fucker 
 es waren stierhoden
- 
			Und wie schmeckt so a Beidel ?
- 
			sehr zart und mager
 konsisztenz ähnelt einer mischung aus schwammerl und fleisch
 geschmacklich ganz gut

i hab ma halt bei jeeeedem bissen gedacht "mann du hattest so vui spaß mit dem ding und i ess na grad" richtig ehrenvoll sowas zu essen
- 
			testosteron purantown schrieb:ich löse auf ihr fucker 
 es waren stierhoden  
- 
			in manchen religionen / kulturen heißt es sogar das stierhoden die fruchtbarkeit steigern hast also nichts falsch gemacht hast also nichts falsch gemacht habe die gestern in flüssiger form (taurin) getrunken habe die gestern in flüssiger form (taurin) getrunken   ERSTMAL ALS ERSTER --- ERSTMAL ALS ERSTER --- 
- 
			Volk te37 in pink für den civic! Und ne ordentliche skunk2 anlage drunter klemmen. Dann haste spass
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 66 Besucher