soo:D endlich alle sozis abgearbeitet:D Endlich:D:D
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
antown schrieb:
verkatert in die fh gegangen, keine 10 minuten dort gewesen, wieder gegangen -> drei weizen und zwei paar weißwürst zum frühstück im augustiner stüberl.
in diesem sinne schönes wochenende
hach, die semsterbeginn-parties
-
Danke gleichfalls
antown schrieb:
verkatert in die fh gegangen, keine 10 minuten dort gewesen, wieder gegangen -> drei weizen und zwei paar weißwürst zum frühstück im augustiner stüberl.

greenforce schrieb:
soo:D endlich alle sozis abgearbeitet:D Endlich:D:D
Glückwunsch
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
antown schrieb:
hach, die semsterbeginn-parties
ne ne ne nix semesterbeginn-parties..
ganz normaler studentenalltag :D:D:D:D -
ANGUCKEN :D:D
einfach nur krass
-
Junge
-
Gösser und Thai-Fastfood...beste
-
Da ich ja Angst habe den Variokasten aufzuschrauben wegen Garantie &nd so könnte ich dann nicht einfach zB blaue Variomatikkastenschrauben kaufen und sie mit den orginalen wechseln ? Da kann er doch nichts sagen
50ccm reiskocherDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Takke ()
-
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
Gösser und Thai-Fastfood...beste
hau mir blos ab, von ner kanton ente hab ich letztens höllische flitzekacke bekommen -
ZX da

Ich lass die drossel drin, weil ich 45-er gedrosselt fahre, kann ich den irgendwie schützen, dassss er am Krümmer Blau anläuft? Mit Klarlack oder so? -
Am ZX musst du mit der Drossel aufpassen, die fliegt gerne mal raus
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube] -
Takke schrieb:
Da ich ja Angst habe den Variokasten aufzuschrauben wegen Garantie &nd so könnte ich dann nicht einfach zB blaue Variomatikkastenschrauben kaufen und sie mit den orginalen wechseln ? Da kann er doch nichts sagen
?50ccm reiskocher -
alter das ist der CHAT!
keine ich-stell-ne-dumme-frage runde.
dafür is der anfängerbereich da
bei mir gibts jetz dann nen hirschbraten und dann geh ich mich betrinken
-
Du kannst auch einfach aufschrauben, das machen, was du machen willst und wieder zuschrauben. Merkt kein Schwein.Takke schrieb:
(Und auch nicht der Händler :D)
Mit Klarlack schonmal gar nichtLucas1996 schrieb:
ZX da
Ich lass die drossel drin, weil ich 45-er gedrosselt fahre, kann ich den irgendwie schützen, dassss er am Krümmer Blau anläuft? Mit Klarlack oder so?
Da siehst du das trotzdem durch
-
geilster Sound :
-
Wer supra´s mag kann sich das ja auch mal angucken bzw hören:D:D
Beim 2 ten vid ab 0:30 ** -
Ich mag nur die Supras an meinen Füßengreenforce schrieb:
Wer supra´s mag kann sich das ja auch mal angucken bzw hören:D:D
Beim 2 ten vid ab 0:30 **Ich hasse meinen Roller -
haha:D:D
-
Wenns um Supras geht, gibt es nichts besseres als das Video (der 2te Teil find ich nicht so toll, kann man aber trotzdem anschauen
) Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher