Boah Leute. Heute ENDLICH mal erste Motorrad-Stunde gehabt, wurde auch Zeit. Naja war schon geil, sind direkt ab auf die Straße und rumgeheizt. Die 125er war bisschen lahm, obwohl ich alle Gänge bis in den Begrenzer gefahren bin und auch recht zufrieden mit meiner Schalt-Performance war, hehe. Ab und zu mal bisschen am Gas hängen geblieben, aber so schnell wie ich nach kurzer Zeit den Gang gewechselt habe, ist das eh nicht mehr ins Gewicht gefallen. Kommt denke ich auch mit der Routine. Fahrlehrer war jedenfalls beeindruckt, hat gemeint wir können bald zur Prüfung, brauch fast keine Fahrstunden
Hab jetzt meine nächste Fahrstunde leider erst Donnerstag in einer Woche. Vorher soll ich am Dienstag noch schnell die Theorie-Prüfung mitschreiben, obwohl der Termin eigentlich schon voll ist und ich die speziefischen Stunden noch gar nicht ganz hab
So und dann fahr ich Donnerstag 2 mal, damit ich die nötigen Stunden hab, die man vor der ersten Sonderfahrt haben muss und am Freitag direkt kleine Autobahn-Runde. Dann ist er ne Woche auf Fortbildung, währenddessen muss ich mit nem anderen Lehrer die Nachtfahrten machen und dann kommt er wieder und dann machen wir am 24. die große Autobahn-Runde, am 25. Prüfungsvorbereitung und am 26. Prüfung 
Mal an die Motorradfahrer hier: Gings bei euch auch so schnell?

Mal an die Motorradfahrer hier: Gings bei euch auch so schnell?