ach du spielst selber auch icehockey...nice. hab ich auch mal. sehr geiler sport, leider teuer.
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Momentan leider nicht mehr. Hat zeitlich mit der Schule sich oft geschnitten und kann nicht fast jeden Tag unter der Woche 50 km zur Eishalle pendeln. Habe nach 7 Jahren den Sport mit recht hohem Erfolg aufgegeben, sollte eigentlich in der Auswahl spielen, für die Jugendmannschaft international. Schule ist nun erst einmal wichtiger. Wenn ich dieses Jahr rum gebracht habe, werde ich eventuell erneut anfangen zu spielen.
Ja, teuer ist er. Macht aber auch richtig Spaß und hält fit. Problem sind eben die Möglichkeiten. Die Eishalle ist 50 km entfernt und wurden damals auch noch weiter weg verlegt, da das EZH nur noch für Eiskunstlauf ist.. -
ja bei mir sinds auch 50km...hab dann in einer hobbymannschaft rollhockey gespielt und ab und zu ne eisfläche gemietet...hab während einer 3 järigen verletzungspause aufgehört, bzw. bin hinter nicht wieder reingekommen...schade.
-
Ich weiß auch nicht, ob ich wieder reinkommen werde. Gehe zwar oft Schlittschuh laufen, grade seid ich mein Moped habe, wird es öfter passieren, jedoch sind es komplett verschiedene Dinge. Ich denke, werde wenn auch nur bei der Hobbymannschaft offiziell von der Polizei etwas mitspielen.
Rollhockey haben wir oft im Sommer gespielt aus Spaß anstatt Ausdauertraining. -
IL DOTTORE 46 schrieb:
Fabi. schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
super...mit 75 in der stadt, echt cool.
wo hab ich geschrieben, dass das in der stadt ist? denkst du ich fahre in der stadt 75? Das war ne komplett verlassene etwa 800m lange Straße an der am Ende ne Baustelle war. Die war einsehbar und es war auf der ganzen Straße weder ein fahrendes noch ein parkendes auto?
warum hat der knecht euch dann nicht direkt an der ampel stehen lassen? und seit wann stehen ausserorts baustellenampeln?
ich nehme an weil er sehen wollte wie schnell unsere roller gehn und uns dann im vollgas abziehen wollte.. kommt cooler als aus dem stand
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Fabi. schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
Fabi. schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
wo hab ich geschrieben, dass das in der stadt ist? denkst du ich fahre in der stadt 75? Das war ne komplett verlassene etwa 800m lange Straße an der am Ende ne Baustelle war. Die war einsehbar und es war auf der ganzen Straße weder ein fahrendes noch ein parkendes auto?
warum hat der knecht euch dann nicht direkt an der ampel stehen lassen? und seit wann stehen ausserorts baustellenampeln?
ich nehme an weil er sehen wollte wie schnell unsere roller gehn und uns dann im vollgas abziehen wollte.. kommt cooler als aus dem stand
Du kommst auch cooler im Stand. Oft handelt es sich in letzter Zeit bei BMW Fahrern um ältere Herren, welche einfach noch etwas Spaß am Leben haben möchten. Die sind nicht mehr so kindisch und müssen Rollerfahrer und alles andere langsamere überholen. In unserem Alter, muss jedem anderen gezeigt werden, dass man schneller ist und oft geht man an die Grenzen und schon steht man in der Zeitung: "Jugendlicher lebensgefährlich verletzt".
Lieber einmal weniger provoziert, als einmal öfter im Krankenhaus..
@Il DOR:
BIn grade kräftig am Auto suchen. Will etwas ohne Rost, kein Ranz.
Mit schönem G60. VR6 ist zwar schön und gut, grade mit Turboaufladung, aber meiner Meinung nach dann nichts mehr für den Alltag. Zudem ist der G60 um einiges leichter.. Bin aber noch am Überlegen, ob nicht doch besser das Cabrio und als GTI mit über 110 PS nehmen sollte. Mit 5 Türen ist es sowieso nicht so meins, aber der sagt mir richtig zu.. -
Apropro BMW-Fahrer manche sind echt leicht zuverballen mit ihren möchtegern Goldwings aber auch nur die,wer eine GS oder RR Fährt hat meist zuviel Leistung
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Apropro BMW-Fahrer manche sind echt leicht zuverballen mit ihren möchtegern Goldwings aber auch nur die,wer eine GS oder RR Fährt hat meist zuviel Leistung
Schlimmer sind immernoch die Streetfighter Fahrer. Überholen, ziehen 5 cm vor einem wieder auf die Spur und zwingen einen zum Bremsen, weil sie anfangen durch die Kurve mit den Fußrasten zu schleifen! Ich muss ich 4 1/2 Stunden wieder aufstehen. -
das Problem mit den Rasten kenn ich
Was ich schlimm find sind Supersportfahrer (also ned das ich jetzt perfekt fahr oder Rossi bin aber) die meinen sie können alles haben Schleifer dran bringen das Motorrad in 1° Schräglade und versuchen mehr oder weniger am Motorrad runter zu Klettern um Kniezuschleifen aber haben dann 20 cm Luft zwischen Knie und Boden.Oder Sumofahrer ich hasse es wenn einer vormir fährt egal ob Freund oder Fremder die wirfts immer so schnell vom Bock ab.
-
nen einser ohne rost&ranz? viel glück.
finde die vr6 umbauten auch zu hart, ist bei einem fronttrieb echt nurnoch witzlos...klar, irgendwann drehen die reifen nichtmehr durch, aber da bist du bei geschwindigkeiten die du nur auf der bahn fahren kannst und das macht mir keinen spaß.
mein nächstes auto ist definitiv kein fronttrieb mehr, versuche ja schon die ganze zeit meinen wunsch vom allrad passat zu realisieren. -
Das alles mehr Posen und angeben. Ich nehm Fuß in Kurven nur raus, wenn es wirklich nötig ist. Je nach Schräglage bietet mir das bei meiner Enduro eine gewisse Sicherheit im Kopf. Alles mehr noch weniger mehr Schau. Nagelneue Knieschleifer genommen paar mal über die Straße gezogen, damit es so aussieht, als wäre man der beste Knieschleifer.
Gibt noch relativ viele Golf 1 ohne Rost und Ranz zumindest in der Preisklasse, in der ich am Suchen bin. Oft sind sie eben komplett neu lackiert. Unterboden und Hohlraumversiegelung bekommt er bei mir sowieso als erstes.
Der steht noch wie neu da. Lackierung ist auch neu; habe jedoch aber noch einen gefunden im originalen dunkel Rot und der sieht aus wie vom Band. VR6 ist bei dem Leistung / Gewichtsverhältnis ohne Allrad sinnlos. Zudem ist es einfach nichts für den Alltag. Mag zwar viel Spaß machen, aber was bringt es mir, wenn ich nicht normal los fahren kann ohne Probleme. Entweder kommt ein G60 rein mit 160 PS original mit G60 Bremsanlage oder ich bau schlicht und einfach ergreifend auf GTI Motor um. -
ich hab beim rollerfahren komischerweise immer das knie richtung boden gestreckt...ich frage mich bis heute, was ich gemacht hätte, hätte ich es wirklich mal gebraucht...bis du deinen roller wieder hochdrückst ist wahrscheinlich die kniescheibe weg
-
Max. [: schrieb:
Fabi. schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
Fabi. schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
Du kommst auch cooler im Stand. Oft handelt es sich in letzter Zeit bei BMW Fahrern um ältere Herren, welche einfach noch etwas Spaß am Leben haben möchten. Die sind nicht mehr so kindisch und müssen Rollerfahrer und alles andere langsamere überholen. In unserem Alter, muss jedem anderen gezeigt werden, dass man schneller ist und oft geht man an die Grenzen und schon steht man in der Zeitung: "Jugendlicher lebensgefährlich verletzt".
Lieber einmal weniger provoziert, als einmal öfter im Krankenhaus..
also der kerl hat jung gewirkt. Passt ja auch zu deiner Aussage, das ältere Herren soetwas nicht machen würden.
An der Sache war nichts gefährlich. Die Straße war gerade, in einem Feld und komplett leer.
Der Kerl hat sich nur nen Spaß draus gemacht, uns nen kleinen wheelie zu ziehn und bissl anzugeben. Außerdem hat der Kerl mit provozieren angegangen weil er nur ganz knapp hinter nem freund an der ampel zum stehen gekommen ist
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Bei meiner DT geht es, kommt aber auch auf den Drehzahlbereich an indem ich mich durch die Kurve bewege. Wenn wir fahren gehen, ist mein Spritverbrauch immer im Bereich in der Richtung von 12 Litern. Wobei die 4 Takt Maschinen immernoch mit ihren 3-4 Liter weiter fahren. Immerhin kann ich der einen oder anderen großen Maschine hinterher jagen und muss nicht durch die Kurven fahren und kann mir jedes einzelne Blatt ansehen.
Der gefällt mir recht gut, muss jedoch definitiv andere Innenausstattung rein, was wiederum kein Problem wäre. Mir gefällt beige Leder recht gut zu der Farbe, aber das Milkalila-Cockpit geht gar nicht! Die Felgen müssten auch paar schönen BBS oder Porsche Gullideckelfelgen auf Hochglanz poliert weichen. Auspuff eben gegen eine Supersprintanlage austauschen und dann ist die Welt schon komplett anders. -
also ich bin ja ein kleiner fan von anlagen im magnaflow style...
-
Mein Geschmack ist es eigentlich auch nicht. Hatte aber eine Anlage gesehen, welche etwas mehr Durchmesser als der originale Auspuff hatte und einen guten Sound. Wird recht dezent gehalten, soll kein riesen Rohr hinten rauskommen. Soll eher in die Richtung vom originalen Auspuff gehen.
In der Richtung:
Quelle: Klick mich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max. [: ()
-
Die Woche fängt ja gut an ._.
-
@il-Dottore:
Ich hatte nach meinen Läufen immer das hier verwendet:
sixtus.de/de/sport-und-fitness/regeneration/sportaktivoel
Da merkt man sogar gleich nach dem einreiben wie sich die Muskeln entspannen.
Und vor dem Start/nach dem Warmmachen hiermit einreiben:
sixtus.de/de/sport-und-fitness/erfrischung/sportfluidIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Wie viel kann man für einen tsdi ori pott verlangen? 1 schramme durch einen sturz und sonst noch in ordnung?
-
Warum so viel los.?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher