was endlich motorrad?
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Marcel! schrieb:
Morgen geht's LOS MAN !
ENDLICH MOTORAAAAAAAAAAD
Ich finde 125er sollte man Moped nennen aber nicht Motorrad das hört sich nach leistung an und die hat man nicht mit 125ccm nicht mal mit fucking 2 takten -
Aber mehr als bei den fucking 4 Takter Mopeds. x: Ja, sollte man. Haben unserer Lehrerin im Unterricht vorhin beigebracht, dass es kein Motorrad, sondern ein Leichtkraftrad ist. Die war der festen Überzeugung, dass es Roller wären, danach Motorräder.
-
Wenigstens Stinken wir nicht wie die fucking 2 takter...ES SIND MOPEDS bayrischer sprache weltsprache also Mopeds
-
Ich find's lustig, wenn alle immer morgens von mir Abstand halten, mit denen ich in die Schule fahr, weil keiner was sieht und keiner den Geruch aushalten kann. Aber ich liebe ihn!
Mopeds sind und bleiben 80 - 125 ccm! Zumindest bei mir und den irgendwann kommenden Kindern von denen ich der Vater sein werde. -
Kapier ich ned du der Vater von deinen Kinder
Ich dachte in unserer beziehung bist du die Frau
-
Nein, du kannst jeden Tag Lederhosen tragen, wenn ich schon runter komm um Liebe zu machen, will ich dich im Dirndl haben und ich mit Lederhosen.:D
-
Na Na Na so gehts aber ned... i mog nimmer such dir an anderen deppen
-
Ja, einen Moment.
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Wenigstens Stinken wir nicht wie die fucking 2 takter...ES SIND MOPEDS bayrischer sprache weltsprache also Mopeds
Und 125er 2T sind geil zumindest wenn die offen sind und n bisschen was dran gemacht wurde (porten, anderer pot, gaser usw) Dann ist man schnell bei ü 40ps und hat ne richtig geile DrehzahlhureIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Macht auch so recht viel Spaß ohne den ganzen Schnickschnack. Wenn man das alles macht, dann kann ich gar nicht mehr fahren.
Bis 11500 dreht sie sowieso, dann macht die CDI dicht..
-
Wenn schon denn schon
Ich erinnere mich dass ne Mito 125 7Speed auch ihre 170 sachen läuft, wenn die gemacht ist wird die sicher an die 190 oder gar 200 kratzen und das mit einer 125er !!!
Aber schade, dass die 7 Speed nichtmehr gebaut wird und auch gebraucht noch recht teuer ist wenn man nen vernünftigen zustand willIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
_Noob_ schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Und 125er 2T sind geil zumindest wenn die offen sind und n bisschen was dran gemacht wurde (porten, anderer pot, gaser usw) Dann ist man schnell bei ü 40ps und hat ne richtig geile Drehzahlhure
KTM EXC 12 kaufen 42PS StandartBumst alles
-
_Noob_ schrieb:
Wenn schon denn schon
Ich erinnere mich dass ne Mito 125 7Speed auch ihre 170 sachen läuft, wenn die gemacht ist wird die sicher an die 190 oder gar 200 kratzen und das mit einer 125er !!!
Aber schade, dass die 7 Speed nichtmehr gebaut wird und auch gebraucht noch recht teuer ist wenn man nen vernünftigen zustand will
Ich hätte beinah eine gekauft mit überholtem Motor in einem klasse Zustand, hab es aber dann doch gelassen. War mittlerweile eine schlechte Entscheidung, aber nunja..
Ich brauch nun schon meine 9-10 Liter / 100 km, da kann ich nicht noch groß was am Motor ändern.
Hier, wenn ich sowas seh, überlege ich echt meine DT zu verkaufen. Für den Preis, ist das verdammt gut; auch wenn noch was zu tun wäre!
suchen.mobile.de/motorrad-inse…0&negativeFeatures=EXPORT -
also wenn ich nen zweitakter vor mir habe versuch ich immer so lange wie möglich dahinter zu bleiben. vorausgesetzt es wird nicht grad so ein baumarkt öl gefahren. gibt meiner meinung nach keine fahrzeuge die geiler riechen als zweitakt-zweiräder.
-
@max
Ich brauch nun schon meine 9-10 Liter / 100 km, da kann ich nicht noch groß was am Motor ändern.
alter 10l auf 100km :Owo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium -
also mitn roller brauche ich glaub ich auch so 7-8 liter auf hundert....mitm auto sinds 9-10, je nachdem ob autobahn dabei ist oder nicht
(zitat handbuch zum thema verbrauch: "fahren sie auf keinen fall höchstgeschwindigkeit")
-
wie rechnet man sowas aus, wie viel man verbraucht?
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
_Noob_ schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Und 125er 2T sind geil zumindest wenn die offen sind und n bisschen was dran gemacht wurde (porten, anderer pot, gaser usw) Dann ist man schnell bei ü 40ps und hat ne richtig geile Drehzahlhure
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
_Noob_ schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
_Noob_ schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Wettberwerbsmaschine halt Kundendienst alle 10 Betriebsstunden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher