Vergesst den Dosenöffner und Besteck nicht... Ich erinnere mich da an mein Sawe italy... Mit nem Schraubenzieher und Beißzange die Dose aufgemacht und mit nem Schlitzschraubenzieher dann die Ravioli rausgefischt aus der Dose
Vergesst den Dosenöffner und Besteck nicht... Ich erinnere mich da an mein Sawe italy... Mit nem Schraubenzieher und Beißzange die Dose aufgemacht und mit nem Schlitzschraubenzieher dann die Ravioli rausgefischt aus der Dose
Auf so Ideen muss man erst einmal kommen.
Mein kompletter Daumen ist nun zwar blau, aber immerhin hat es was gebracht. Läuft jetzt endlich wieder richtig und ist wieder willig im 3. Gang ein Wheelie zu machen.
das wochenende?
wenns hart auf hart kommt, ja
für morgen ham ma was zum grillen dabei.. samstag und sonntag gibts ravioli wenn wir ned raus können bzw nen supermarkt/metzger finden
Es gibt nen McDonalds im Nachbardorf.
Weiß ich noch von meinem ersten Sawe Italy. Irgendwann nachts sind 2 los gefahren und haben für 3 Zelte a 4 Mann bestellt.
Btw. die Polizei dort ist richtig locker.
Da sind manche mit ihren Leitern auf der Straße dort beim zeltplatz gefahren bis die Polizei gekommen ist. xD Aber finde mal nen getunen roller auf dem Zeltplatz. Kurz die haben 0 chance.
Einzig das Zeltplatzpersonal ist nicht ganz so freundlich.
Heute endlich paket angekommen das LED rücklicht ist richtig richtig geil kann man echt nur jedem empfehlen und die trittblech sind auch einfach nur geil