Da geb ich dir recht . Aber ich denke die meisten die offen oder getunt fahren , fahren halt zu schnell und nich vorrausschauend und an stellen wo es nich geht. Wenn man offen fährt muss man die Augen offen halten . Wenn man ein Crash baut haste nähmlich die arschkarte . In den Reportagen labern die immer dass das Fahrzeug für diese Geschwindigkeit nicht ausgelegt ist und bla bla. so ein Quatsch . Beim Rex oder so nen baumarktteil vlt aber nicht beim jetforce oder Speedy oder Rox.
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
kann mir jemand die speedlimiter anleitubg per email zuschicken?
hab meine verschludert...
meldet euch bitte per pn :-)) -
Was denken sich eigentlich Männer, die unter ein "Ey guckt mal ich hab Bizeps"-Bild eines Mannes "sexy" schreiben? Wollen sie damit heimlich etwas beichten? Oder sind sie doch einfach nur dumm? Man weiß es nicht, man weiß es nicht
-
anton, erstmal richtig viel pyro von beiden seiten, die berliner konnten es natürlich cniht im block gelassen und so wurde es leider aufn platz geworden (sieht man da ja ;)) dann gabs in der 95 min nen platzsturm alle drauf, rasen wurde geklaut (der elfmeter, haste sicherlich shcon gesehen :D) und begnalos dies das, nach nen paar minuten haben die fans das feld wieder verlassen und es wurde zuende gespielt, beim pfiff sofort wieder alle drauf
richtig krass, falls du es noch nicht gesehen hast, yt
-
mittlerweile hab ichs gesehen.. schon geil anzusehen
gestern nachmittag hab ich mir "malen mit freunden" runtergeladen. jetz hab ich 80.000 punkte. -
morgen wird absturz pur!
-
Marcel! schrieb:
morgen wird absturz pur! -
ich kann die leute ned verstehen die sichs immer zur zu so dämlichen anlässen richtig geben...
prost beinand!!! -
Wuhuhu Heute ist Vatertag Kart Fahren mit Papi endet wie immer mit mir in nem Reifenstapel
-
woooah wie sie alle jetty faken..
in letzter zeit schreibn mich nur so 14jährige lappen in fb an und sagn boah dein roller hol ich mir auch such mir mal angebote bei mobile raus
beim ersten wars noch okay aber langsam nefftz
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
ich bin aber 17
-
-
antown schrieb:
mittlerweile hab ichs gesehen.. schon geil anzusehen
gestern nachmittag hab ich mir "malen mit freunden" runtergeladen. jetz hab ich 80.000 punkte.
Ich zock das immer in der Schule -
hat jemand nen diablo 3 gästepass übrig ? Kann auch sc2 gästepass bzw. 10 tage free wow anbieten
-
Morgen was aufnehmen? Oder doch lieber Battlefield suchten? Scheiß Entscheidungen
-
aufnehmen???
Vorher wieder schön chillig rumgecruised und festgestellt, dass mein Auto gewachsen ist. oO
Seither bin ich immer unter die Sattelschlepper-Auflieger drunter gekommen. Jetzt gehts irgendwie nichtmehr.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Das war keine Hilfreiche Antwort
-
nim auf und zock danach
-
Dafür reicht die Zeit nicht. Das nächste "Problem" ist, dass erst ein Part komplett steht, die Hook auch und der zweite Part so halb fertig rumgammelt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher