zu was wichtigerem: karre is heute durch den tüv: KEINE MÄNGEL WHUDUUUUUUUP?!?!?!?!?!
Nö xDDD
Ich bin ja mal auf November gespannt wenn ich zum Tüv muss
Bis dahin wird natürlich fleißig umgebaut... Fußraumbeleuchtung (blau oder grün), evtl auch Motorraumbeleuchtung (blau oder grün) und wenn noch Geld und Zeit übrig ist, kommt ne richtige Unterbodenbeleuchtung ran als Einstiegsbeleuchtung (natürlich mit nem kleinen Schalterchen für die Fahrt auch noch ^^)
was sollen die denn sagen?
Wir haben auch ab und zu Autos da mit nem Chip drin, K&N Luftfilter etc. und das juckt uns herzlich wenig
Genau so hatten wir auch schon nen 190er da mit dem Kühlergrill vom SL hingepfuscht (Pfusch ist dafür garkein Wort mehr... sah aus unter aller Sau und Baumarkt Sprühdosenlack -.-'
Wie man nur so ein schönes Auto so verschandeln kann
Toll, bei einem Maxi Roller sieht es auch nicht anders aus und die laufen auch 180 oder noch schneller (Yamaha T-Max, Gilera GP800 etc)
Und ich wüsste nicht dass Motorradfahrer besser geschützt wären.
Aber lustig, ist dass die nur davon reden, dass die Führscheinklasse nicht für das Fahrzeug ausreicht... Ich hab mein Motorradlappen, darf ich jetzt mit so ner Kiste fahren? :D:D:D:D
Aber lustig, ist dass die nur davon reden, dass die Führscheinklasse nicht für das Fahrzeug ausreicht... Ich hab mein Motorradlappen, darf ich jetzt mit so ner Kiste fahren? :D:D:D:D
Naja, Mopedführerschein heißt bei uns, dass man alles fahren darf, was max. 50ccm hat und max. 45km/h fährt. Wenn es jetzt 80 fährt is es halt Fahren ohne Fahrerlaubniss.
Wenn du nen Motorradführerschein hast und mit nem Moped, das 80 geht rumfährst is es zwar kein Fahren ohne Fahrerlaubniss, aber du hast halt diverse unerlaubte, nicht eingetragene Veränderungen dran und demnach gibt es trotzdem genug Strafen
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
boah dieser bild crashtest...ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
1. ungebremst...wer fährt schon ungebremst in ein auto?
2. der helm reisst? in der motogp knallen die mit 150 ins kiesbett und die helme halten...die werden entweder nen billigen genommen haben, oder der wurde nicht richtig befestigt, das kann ich nicht glauben, dass der bei dem crash aufgeht.
3. diese abbiege-unfälle passieren in der stadt, wo man normalerweise 50 fährt...bremst man dann noch, werdens vllt. 30, wenn nicht weniger. zumindest ein jetforce bremst zur not sehr schnell runter.
4. wann fährt man schon voll in die seite? meistens versuchen die leute noch auszuweichen und treffen dann eines der enden.
5. man soll ja in so einer situation hoch springen, damit man übers auto fliegt und sich vllt. nur die beine bricht.
6. bei 55km/h sind auch autounfälle schon tödlich
7. was hat das alles mit rollern zutun? da wird doch nur nach einem grund gesucht die roller fahrer mal wieder durch die presse zu ziehen.