Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Irgendeiner von der DnB-Fraktion da?
-
letztens hat mein kleiner cousin "Torch" gehört...ich bin so stolz auf ihn
-
[/media]
rap auf dem Niveau, das es kaum einer versteht.
Wär ich dumm dann würde ich wie ihr,überhaupt nichts kapieren, könnte mit euch Party machen und bei Facebook informieren, wann ich zum Frisör gehe oder ähnliches oberflächliches was keinen interessiert ::'
-
ich verstehs's.
aber sind hier nicht bei , Was hört ihr gerade ? ' -
Aufgabe 1)
Erläutere die Aussage dieses Liedes und erkläre woran du erkennst was die genaue "Message" sein soll.
4 mögliche Punkte zu erreichen.
Wär ich dumm dann würde ich wie ihr,überhaupt nichts kapieren, könnte mit euch Party machen und bei Facebook informieren, wann ich zum Frisör gehe oder ähnliches oberflächliches was keinen interessiert ::'
-
Krijo1 schrieb:
Aufgabe 1)
Erläutere die Aussage dieses Liedes und erkläre woran du erkennst was die genaue "Message" sein soll.
*hust*Julien*hust* -
hm also ich glaube er will sagen
das viele leute dumm sind aber er schlau ist und tdem probleme hat . -
_|Stephan|_ schrieb:
Krijo1 schrieb:
Aufgabe 1)
*hust*Julien*hust*
Julien hat damit nichts zu tun, die Mainstream schlampe guck ich nur, wenn es auch lustig wird und er nicht über sein sehr "vielen" Frauenerfahrungen redet.
-
Marcel! schrieb:
hm also ich glaube er will sagen
das viele leute dumm sind aber er schlau ist und tdem probleme hat .
Also, hör bis zum ende da sagt er es sogar.
Mein Lehrer sagt auch immer, die Antworten liegen meisten einem direkt vor der Nase
-
naja ..hör den eh nicht so wirklich,,komischer typ
-
Marcel! schrieb:
naja ..hör den eh nicht so wirklich,,komischer typ
-
Krijo1 schrieb:
_|Stephan|_ schrieb:
Krijo1 schrieb:
Aufgabe 1)
*hust*Julien*hust*
Julien hat damit nichts zu tun, die Mainstream schlampe guck ich nur, wenn es auch lustig wird und er nicht über sein sehr "vielen" Frauenerfahrungen redet.
Damit wollte ich nur auf Juliens Rapanalyse aufmerksam machen. Ich weiss wohl , dass Julien nicht die Aussage des liedes ist -
-
DCVDNS ist ned Peinlich der Typ ist einfach nur geil
der song Mein Mercedes ist auch geil -
ach dcvdns...
den kennt jetz wieder jeder..
wenn ich sowas wie CG in den raum werfe verstehen seine "fans" wohl nur bahnhof -
FUUUU
Ich dachte mein Roller is dieses We fertig und er Kerl sagt er ruft montag abend an.. ALDA ES HAT 25 grad man!
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
ab und zu krieg ich beim jet force so ein ausraster
da bin ich kurz davor den hammer zu nehmen
ICH HASSE ES meinen ori pott ran zu machen und verkleidung ran -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0