Deine Mitschüler und Mitschülerinnen müssen dafür nicht dumm sein. Sie denken einfach nicht nach, bevor sie so etwas sagen. Ist doch in jeder Klassen so. Es gibt immer welche, die sich nicht in die Situation reinversetzen können. Muss nicht einmal böse von dem Schüler bzw. der Schülerin in dem Moment gemeint sein.
Du verstehst es nicht, die labern den ganzen Tag soetwas, und die meisten können noch nicht mal anständiges Deutsch ,obwohl sie seit 16(!) Jahren hier leben können sie nicht die richtigen Artikel vor die Nomen setzen, und ich habe es ja auch gelernt und außerdem reicht es mir ,dass sie nur 5 + 6 und ab und zu mal ne 4 schreiben und damit auf die FOS wollen, dass sie nicht sehr schlau sind.
Du kennst meine Klasse einfach nicht... wie auch
Aber dass sie die Fehler immer bei den Lehrern suchen zeigt mir ebenfalls dass sie nicht sonderlich schlau sind, weil nur der Schlaue sucht Fehler bei sich selber und der dumme bei anderen, aber egal
Wär ich dumm dann würde ich wie ihr,überhaupt nichts kapieren, könnte mit euch Party machen und bei Facebook informieren, wann ich zum Frisör gehe oder ähnliches oberflächliches was keinen interessiert ::'
sowas hab ich auch in der klasse erst vorgestern fragt ein mädchen aus meiner klasse unsere deutschlehrerin wie man "shoppen" schreibt. oder so sachen wie obama regiert deutschland
Du verstehst es nicht, die labern den ganzen Tag soetwas, und die meisten können noch nicht mal anständiges Deutsch ,obwohl sie seit 16(!) Jahren hier leben können sie nicht die richtigen Artikel vor die Nomen setzen, und ich habe es ja auch gelernt und außerdem reicht es mir ,dass sie nur 5 + 6 und ab und zu mal ne 4 schreiben und damit auf die FOS wollen, dass sie nicht sehr schlau sind.
Bei mir in der Klasse sind auch im Durchschnitt 15 / 16 jährige und selbst der Älteste lacht bei einem Nazifilm. Danach merkt man doch, dass manche grade Jungs einen viel längeren Reifungsprozess haben.
auch von mir noch nen herzlichen ;-))
Vielen Dank! Kannst Du mir vielleicht sagen, warum ich mit meinem Mac-Book in diesem Forum so Probleme habe? Bei jedem Beitrag sind unendlich viele Absätze, obwohl ich beim Erstellen keine mache bzw. die am Textende alle entferne.
ich habe das Gefühl der Großteil meiner Klasse besteht aus Versuchsaffen ....
Beispiel in Erdkunde
Lehrer :" Wie kann man den Kinder helfen, dass sie aus den dreckigen Slums rauskommen?"
Schüler, ein Mädchen :" Ja die können ja raus gehen und auf der Straße schlafen wo es sauber ist"
Ich und die Situation der halbwegs schlauen Sitznachbar neben mir
bei uns wurde mal in sozialkunde(lange her) diskutiert, ob afrika die welt angreift, wenn wir die missstände dort weiter dulden...
und der lehrer hat noch voll mitdiskutiert, da dachte ich mir bloß, was ich aufm gymnasium mache, wenns offenbar die schule für die idioten ist.
ich habe das Gefühl der Großteil meiner Klasse besteht aus Versuchsaffen ....
Beispiel in Erdkunde
Lehrer :" Wie kann man den Kinder helfen, dass sie aus den dreckigen Slums rauskommen?"
Schüler, ein Mädchen :" Ja die können ja raus gehen und auf der Straße schlafen wo es sauber ist"
Ich und die Situation der halbwegs schlauen Sitznachbar neben mir
bei uns wurde mal in sozialkunde(lange her) diskutiert, ob afrika die welt angreift, wenn wir die missstände dort weiter dulden...
und der lehrer hat noch voll mitdiskutiert, da dachte ich mir bloß, was ich aufm gymnasium mache, wenns offenbar die schule für die idioten ist.
Unser Erdkunde Unterricht die Besten Aussagen:
Wo ist die andere seite der Weltkarte?
Wie viele Menschen leben auf der Welt? 80 Milliarden
Hab ja grad wieder Berufsschule und es gibt immer so experten aber das Meiste rutscht den Leute auch einfach Raus genau so wie Heute:
Lehrer: Der Lattabstandt bei MZ3 Dachplatten bei 35° ist 37,5cm Beide Dachflächen haben die Neigung 35°
Schüler: Dann hat die andere seite eine Lattabstand von ca.75cm
Lehrer: Warum ?
Schüler: Die Neigung ist ja 35° und wir haben 2 Seiten also 35*2 und 37,5*2
Lehrer: Dann hattest du ja 70° DN auf der einen Seite und 35° der anderen
Schüler: Sry hat grad halbwegs gepennt und ihrgendwas verpeilt.
Und so wirds bei euren Mitschülern garantiert auch sein passiert jedem ist zwar abundzu Peinlich aber Menschlich
Dann mach ich die Schwinge schwarz. Ja, pulvern lass ich alles noch. Will nur mal vorübergehend ein richtiges Ergebnis haben. Denke schwarz hebt sich besser von den Chromfelgen ab.
@noob: warst in der kaufland tiefgarage?
und der sound ist das eine, aber wenn das ein 100% bov ist, dann wird er jetzt beschissen laufen.
Nope, bei uns in der Innenstadt hats n Haufen Tiefgaragen
Ist ein Schubumluftventil vom 1.8T, das ich offen montiert hab, also keine Rückführung vor den Luftfilter.
Hab jetzt aber von nem Kumpel noch n Wiltec BOV bekommen (2-Kolben sequenziell) Das werde ich mal nach der Tuningworld einbauen und testen.
Ob dus glaubst oder nicht, das Ansprechverhalten nach dem Schalten ist spürbar besser im Gegensatz zu original. (Also garkein SUV/BOV ;))
Gestern nach da Arbeit noch schnell durchn McDrive gepimmelt und vor mir n Auto mit 4 Weibern drin. Ich hab auf 180 weil mich alles angekotzt hat grad, hab Spike gehört wie so ein gestörter auf Koks und die hörn vor mir "hi Kids" und schrein jedes verdammte "Hallo" mit