ich hab ein zweirad UND muss nicht lernen, trotzdem sitz ich am arsch der welt und muss aufn adac warten. FFFUUUUUUUUUUUU
ich hab ein Zweirad, müsste lernen aber sitz stattdessen mit ner Shisha am Balkon und organisier für morgen ne "Lern""party", am Dienstag haben wir den Test
Ich zeichne Schreib Berichtsheft sandel in Jet.eu rum hör Mukke und komm keinen Strich vorran
ich hab ein zweirad UND muss nicht lernen, trotzdem sitz ich am arsch der welt und muss aufn adac warten. FFFUUUUUUUUUUUU
ich hab ein Zweirad, müsste lernen aber sitz stattdessen mit ner Shisha am Balkon und organisier für morgen ne "Lern""party", am Dienstag haben wir den Test
Ich zeichne Schreib Berichtsheft sandel in Jet.eu rum hör Mukke und komm keinen Strich vorran
Ich lieg im bett und geh erst in 3 wochen wieder zur schule
Und ich sitz daheim, sollte lernen, hab n fast leeren Tank und mein Konto will auch nicht mehr.
Morgen Wirtschaftskunde und übermorgen Deutsch + Berufspraxis -.-
Hab absolut kein Bock drauf... -.-
Stattdessen sitz ich gerade hier und hör das Lied in Dauerschleife an. o_O
ja is wohl n selbstzünder
der abfuck is halt, ich habe heute mittag extra auf Nudelauflauf verzichtet, weil ich dachte ih fahr zu Mcces :0 Jetz sitz ich hier und hab SOLCHEN Hunger ;'(
gibt ja ne app, heißt tapatalk. Wie heißen du eig. in xBoxlive, Herr Schmidt?
ja is wohl n selbstzünder
der abfuck is halt, ich habe heute mittag extra auf Nudelauflauf verzichtet, weil ich dachte ih fahr zu Mcces :0 Jetz sitz ich hier und hab SOLCHEN Hunger ;'(
gibt ja ne app, heißt tapatalk. Wie heißen du eig. in xBoxlive, Herr Schmidt?
Also ich hatte ja geil Steak mit Salz und Pfeffer zu Mittag
ACHTUNG KRATIVER NAME Domi GERMAN
Funkstille für Alamirung Einsatz für Herrn Wolf´s Dorf Feuerwehr