HALBFINALE !!! ROSENHEIM IST IM HALBFINALE !!! so und jetzt werden die Niederbayern Zerlegt !
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bobo. schrieb:
_Noob_ schrieb:
Noch 2:16h bis ein 16min Video gerendert ist o_O
Ich flipp bald aus -.-
is nicht viel, ich brauch für 30sek videos ne std
Ich hab jetzt 720x480 bei 29,97fpsIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
_Noob_ schrieb:
Bobo. schrieb:
_Noob_ schrieb:
Noch 2:16h bis ein 16min Video gerendert ist o_O
Ich flipp bald aus -.-
is nicht viel, ich brauch für 30sek videos ne std
Ich hab jetzt 720x480 bei 29,97fps
asoja 1920x1080 auf 35 fps
aber auch mit 1280x720 29,97fps is nicht viel weniger
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
So, sorry hat etwas länger gedauert, konnte es nicht lassen
-
-
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ist aber mittlerweile wieder dreckig, hab sie böse gezügelt im Feld.
-
Max. [: schrieb:
In der Ruhe liegt die Kraft.Ist aber mittlerweile wieder dreckig, hab sie böse gezügelt im Feld.
Tut mir leid ich hab keine Ruhe ich will sie sehen auch mit Dreck -
Oh man mit neuen felgen wird es wohl nix -.- da muss ich mir halt sommerreifen auf die winterfelgen drauf ziehen
-
Ganz ruhig, schau in Galarie
-
Merci
-
Jaja , sagt mal bitte nen paar gute 125er Maschinen , die nicht mehr wie 7 Liter verbrauchen !
-
DT,Duke,R125,CBR 125r,DTx,SMS125,SMS4,TM 125,EXC 125 nur 14l
Aber kommt drauf an wie du die Maschinen herrtritts hatte dir Duke auch schon über 7en -
So um mal auf deine Frage einzugehen. Bin vorhin gefahren, hab eigentlich gedacht, dass die schlechter geht, aber mir wurde das Gegenteil bewiesen.
Erstmal im 1. Gang los gefahren und in 2.; halb Gas gegeben und mir kam das Vorderrad entgegen. Hab dann gedacht, dass es nach dem Schalten in 3. Gang vorbei ist, aber nein, kam wieder hoch.Geht schon ziemlich gut.
Hab den Gianelli Auspuff und Krümmer verbaut. Hatte nach dem Eintreffen Zuhause etwas Zeit und was zu verändern. Hab eben meine LED-Blinker dran gemacht, weil ich die von Yamaha echt schrecklich finde. Danach hab ich mir den Krümmer vorgenommen. Nunja. Die DT stand zwar in einer Tiefgarage aber direkt am Tor d.h. Flugrost. Hab mal angefangen etwas zu polieren, finde das die Optik dann auch besser zur schwarzen Verkleidung passt. Kleiner Vergleich:
Vorher:
Nachher: (Zwar noch nicht perfekt, aber man sieht schon einen großen Unterschied)
// Die DT braucht auch mehr als 7 Liter, wenn Du sie richtig fährst. -
Alles Verbraucht mehr
muss er halt bei 1500u/min schalten
Ist deine DT eigentlich auf 15 PS oder Offen ? -
Bin vorhin gedrosselt und offen gefahren. Macht keinen Unterschied bis 90 km/h. Die ist nur über die Zündbox gedrosselt. Von daher hab ich volle Leistung bis 90 km/h. Ja, eben "volle Leistung". Wenn ich die komplette Leistung haben will, muss ich noch die Powerwalze am Zylinder drehen..
-
Ich hab nachts so paar gopro Spielerrein geschnitten und in YT hoch geladen und immer wenn ich in die Gott verdammt garage fahr fuckt der Sound ab was da los ?
[media]http://www.youtube.com/watch?v=iwjZi1qG1H8&feature=youtu.be[media] -
Wegen Schall vielleicht?
-
Max. [: schrieb:
Wegen Schall vielleicht?
Laut so nem Forum Dürfte schall der Gopro nix aussmachensollange es auf der Landstraße passt
-
Komisch. Bin am überlegen die Schwinge direkt mit zu polieren und die Kleber von der Verkleidung zu machen..
-
Lass sie doch einfach so wie sie ist villeicht auf sumo umbauen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher