Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Okay, wtf.
Mich hat grad n Polizist in der 30er gelasert. Er hat halt mir 3 Fingern zu mir gezeigt, um halt "30er" anzudeuten. Habs nicht so ganz mitgekriegt und bin halt stehn geblieben weil ich dachte, dass er mich aufhalten wollte. Hat ers halt noch mal gesagt "Is ne 30er" und ich "Woa jo eh a 30er" und er dreht sein Laserdingsigerät um und da steht 42. Und er meinte dann noch "gilt a für di" und hat gelacht, bin dann weitergefahrn.
Kann da iwas auf mich zukommen? Normal halten die mich ja dann noch auf, oder nicht? Außerdem glaub ich iwie nicht, dass ich 42 gefahren bin. Gefühlsmäßig warens 35 oder so, ich schau halt nicht so oft aufs TachoBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
hat er dein nummernschild gesehen? wen nicht dann kann es dir egal sein wenn doch dann musst du gucken ob er es ernst gemeint hat mit dem "das gilt auch für dich"
-
Klar hat er mein Nummernschild gesehn, bin ja 1. stehn geblieben und 2. weiter, also sozusagen von ihm weggefahrn.
Ich weiß ned, normal wird man ja aufgehalten, der erklärt die toleranzabhängige Abzüge, dass man so und so viel zu schnell war, was auf einen zukommt etc. pp.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Ich wurd grade zum Berufskolleg angenommen *_________________________*
Überglücklich
ich hätte gedacht mit meinem Zeugnis werd ich mich nach der Schule im Altersheim beim Scheißewegmachen wieder sehen!!!
Stein vom Herzen gefallen
-
Und gleich noch neues Auto abholen

hammer geiler Tag!!! -
@Rossi ( dennis )
Was hattest du denn für nen Durchschnitt ?
Glückwunsch ;D -
Danke

Durchschnitt
Soweit kann ich gar nicht zählen
ne scherz hab ich nie ausgerechnet, wäre ich wahrscheinlich zum Emo oder so geworden=
2 5en
ohne ende 4en
und vielleicht ein paar 3
Ich pass nicht wirklich auf und naja, bin ziehmlich ruhig..
egal jetzt noch ein paar Jahre Schule!!
-
.:Rossi:. schrieb:
Danke
Durchschnitt
Soweit kann ich gar nicht zählen
ne scherz hab ich nie ausgerechnet, wäre ich wahrscheinlich zum Emo oder so geworden=
2 5en
ohne ende 4en
und vielleicht ein paar 3
Ich pass nicht wirklich auf und naja, bin ziehmlich ruhig.. egal jetzt noch ein paar Jahre Schule!!
Oh dann hattest du aber glück
-
Aber richtig

Mal gucken ob ich nachher mal ne runde mit dem neuen Wagen drehen darf
-
Ey klomann der Boss
Wenn du schläfst mal ich einen Penis auf dein Kopf
Mit wasserfestem Edding - Wie fies -
Denn ich will eigentlich nur Allah dienen / Aladin wie Prinzessin Jasmin .
krasseeeee linee -
massaka kokain

bitte sag mir dass du alles außer kolle überspult hast^^ -
Macht mal bitte wer Infinity Ward kaputt, sonst werd ich beim nächsten CoD entweder eingeliefert oder wegen Morddrohung oder angedrohter Vergewaltigung der gesamten weiblichen Verwandtschaft verurteilt
Der Verlauf war grad so:
->
->
->
->
->
->
->
-
nicht nur du.
LOC DOG schrieb:
Der Verlauf war grad so:
->
->
->
->
->
->
->
In Bodenangriff rennt neuerdings jeder zweite Spaßt mit einer FMG9 Akimbo oder SHOTGUN rum. Im nahkampf hat man 0 Chancen und dank dem Spawnsystem sind die gegner ja immer paar meter hinter einem -.- Ich könnte durchdrehn 1 Kill vorm osprey werd ich wieder mal gekillt
-
MW3 hab ich eh schon seit Wochen nicht mehr gezockt und werds demnächst auch ausm Fenster werfen und draufpissen. Das schlimmste CoD seit es Konsolen gibt. Ich zock zur Zeit nur MW2 und Black Ops. Bei WaW tick ich auch in regelmäßigen Abständen aus und CoD4 wurd ich gehackt. Schön langsam hab ich bloß ein ernstes Controllerproblem
-
So trueee
LOC DOG schrieb:
MW3 hab ich eh schon seit Wochen nicht mehr gezockt und werds demnächst auch ausm Fenster werfen und draufpissen. Das schlimmste CoD seit es Konsolen gibt. Ich zock zur Zeit nur MW2 und Black Ops. Bei WaW tick ich auch in regelmäßigen Abständen aus und CoD4 wurd ich gehackt. Schön langsam hab ich bloß ein ernstes Controllerproblem
-
Deshalb spiele ich defensiv
-
So mit Ghost, Attentäter und co in ner Ecke schimmeln und schallgedämpft in eine Richtung schauend
-
is mir zu langweilig nroamerweise wenn ich rush sind meien scores 60:12 oder soDarksider<3 schrieb:
Deshalb spiele ich defensiv

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher