Warum hat heutzutage eigentlich jeder an Hangover???? Früher, als ich noch in der Blüte meines Lebens war, hat ma an Kater ghabt aber keinen verdammten Hangover
du hast sowas von recht!
wie ich jedes mal nen hals krieg wenn jmd dieses drecks hangover-lied in facebook postet..
das wird nach silvester wieder furchtbar!
Ich hab zwar n Motorradlappen aber iwie ist inzwischen der Reiz am Motorradfahren weg, mich würde eher ein Maxiscooter mit ordentlich Bums reizen (Yamaha T-Max oder Gilera GP 800)
daaa kann wohl wer nüüüücht schaltüüün. :D:D
Doch, das schon, aber ich bin zwar allgemein ein schaltfauler Fahrer aber ein Turbogeladener Maxi würde mich schon reizen zumal es da noch schicke Malle Kits gibt für die T-Max (MHR Zylinder, 4V Kopf, Scharfe Nocken, Wild-Lion Anlage) und dann würde ich eben noch nen Turbo drauf setzen. Und so wie bei meinen ganzen anderen Rollern, eben Optisch total unspektakulär dafür mit Bums ohne Ende.
Alternativ ne Mito 125 Evo 7Speed mit nem 160er Polini Zylinder. Aber 4T Tuning ist für mich jetzt irgendwie Interessanter
Edit: Das Einzigste wo ich wirklich gerne schalte ist wenn ich mit meinem Smart durch die Kurven jage. Da ist die Lenkradschaltung einfach nur genial. 1-2 an der linken Wippe ziehen und leicht auf den Pinsel drücken und so durch die Kurven heizen ist einfach nur göttlich. Aber ansonsten genieß ich die Automatik. (gibt kaum was besseres zum chillig cruisen, was ja mit nem Cabrio sowieso richtig geil ist)