Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Erstmal Bier trinken, Fotzen!
-
du verdammter alkoholiker
prost -
antown schrieb:
prost
Ich habe Bedenken, dass dein Alkoholismus nachlässt!! -
Jumpa01 schrieb:
Bobo du hast da n Rechtschreibfehler in deiner Signatur. => Intros
Wollt ich nur mal gesagt haben
Da is kein Fehler!
ne, dankewar aber eher n Tippfehler
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
antown schrieb:
prost
marktfrau schrieb:
antown schrieb:
prost
Ich habe Bedenken, dass dein Alkoholismus nachlässt!!
ich hab so langsam bedenken, das ihr durch euren alkohol einen an der mermel habt. -
So hab mich endlich entschlossen nach langem hin und her. Nachm Urlaub gehts wieder los mit Spät- Früh- und Nachtschicht, was das zeug hält. Bis Herbst will ich ihn bestellt haben. Mein derzeitiger A3 ist noch gute 18.000 Wert, also brauche ich noch gute 30.000, was ich bis dahin denke ich schaffen werde.
Ist zwar nicht sone Riesenmaschine, aber es kommt mir da ehr aufs bequeme Reisen an. Verbesserungsvorschläge, nehm ich natürlich gerne an, sofern jemand interresse hat.^^ -
Bobo. schrieb:
Jumpa01 schrieb:
Bobo du hast da n Rechtschreibfehler in deiner Signatur. => Intros
Wollt ich nur mal gesagt haben
Da is kein Fehler!
ne, dankewar aber eher n Tippfehler
Mein ich doch -
Kennt sich jmd mit dem samsung galaxy ace aus ? bitte private nachricht
Danke -
ZeRoo schrieb:
So hab mich endlich entschlossen nach langem hin und her. Nachm Urlaub gehts wieder los mit Spät- Früh- und Nachtschicht, was das zeug hält. Bis Herbst will ich ihn bestellt haben. Mein derzeitiger A3 ist noch gute 18.000 Wert, also brauche ich noch gute 30.000, was ich bis dahin denke ich schaffen werde.
Ist zwar nicht sone Riesenmaschine, aber es kommt mir da ehr aufs bequeme Reisen an. Verbesserungsvorschläge, nehm ich natürlich gerne an, sofern jemand interresse hat.^^Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
3 Schichten würd ich nicht arbeiten an deiner Stelle. Wenns dir um die Schichtzuschläge geht, mach Dauernachtschicht. Frühschicht bekommst eh nichts und Spätschicht ist auch nicht mehr die Welt. Macht bei mir zumindest nicht wirklich viel aus. Bei der Nachtschicht bekommst du da einiges mehr raus, vor allem weil du die Zuschläge nicht versteuern musst soweit ich weiß. Dein A3 isn Automatik wenn ich das noch richtig im Kopf hab oder? Ich bin nämlich grad auf der Suche
Wobei ich zur Zeit stark zum Scirocco tendiere
-
_Noob_ schrieb:
ZeRoo schrieb:
Ist zwar nicht sone Riesenmaschine, aber es kommt mir da ehr aufs bequeme Reisen an. Verbesserungsvorschläge, nehm ich natürlich gerne an, sofern jemand interresse hat.^^
bin fertig ausgebildeter Forstwirtschaftstechniker. Auf gut deutsch, ich bin nicht der typ der mit ner Motorsäge bäume umschneidet, sondern ehr mit sowas: as-timber.ch/images/941totale.gif
da diese maschinen so teuer in der anschaffung sind (gute 650.000 euro) müssen die 24 std. Laufen. Eine Maschinenarbeitsstunde (45. min + 15min rüstzeit wie tanken, oder ketten wechseln oder reperaturarbeiten) kostet bei soeinem großen schonmal 250 Euro die Stunde. Daher, werden immer sehr viele Leute und ausgebildete fachkräfte gesucht, die nicht nach der ersten stunde den 15.000 euro Prozessorkopf abewerfen.^^ Und daher kommt die Gute Bezahlung. Das inkl. nachtschicht betrieb wirft ordentlich geld ab.
Nachteil: -Kein Leben
-Keine familie
-keine freundin
-wenig zeit für freunde
Man muss sich aussuchen was man haben will. Mit der Freundin funktioniert es dennoch grade ganz gut, sofern ich nicht irgendwo nach berlin oder ähnliches geordert werde.
@Loc Dog: das mit den 3 Schichten habe ich schon hinter mir, sonst hätte ich mir nicht meinen A3 und meine Duca kaufen können. Ja mein A3 ist aber ein 2.0 Tdi Commonrail Diesel. Weiß nicht ob du Diesel oder Benziner bevorzugst.
gruß -
Holz fällen für große Jungs also
Dh. du bist eig nie lange an einem bestimmten Ort?Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Ich komm mir so lausig vor als Student..
-
Ne wenns ein Automatik ist, dann hat sich das eh erledigt
Ich werd mir am Dienstag wahrscheinlich nochmal nen Scirocco anschauen/probefahren und dann seh ich schon ob ich noch suchen muss oder nicht -
_Noob_ schrieb:
Holz fällen für große Jungs also
Dh. du bist eig nie lange an einem bestimmten Ort?
Naja, man kommt halt viel rum. ;)...ich bin je nach einsatz und dauer, oft so in Niedersachsen, Nrw und teilweise auch hessen unterwegs. Und da überall wo Wald ist, vom Prinzip.Online komm ich durch meinen Leppi den ich an die Maschine angeschlossen habe und dann ebend abends in der gestellten Herberge. 2 Wochen inkl. Samstags und Sonntags arbeiten, dann eine Woche zuhause bleiben.^^
-
Klingt nach viel Abwechslung aber auch Stress.
Ich darf eben immer in der gleichen Werkstatt arbeiten und als Azubi hab ich auch keine Rechte an Workshops, Lehrgängen usw teilzunehmen. Deswegen hol ich mir eben die Diagnosetechniker Arbeitsblätter von den jeweiligen Kollegen und lern eben daheim. (Diagnosetechniker ist zwischen KFZ-Mechatroniker und Meister)Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Naja stresst eigentlich nur, wenn man mal nen schlechten tag hat und etwas kaputt geht, denn dann steht man unter zeitdruck. Ein gerissener Hydralikschlauch geht noch, aber sobald von der Boogieachse die Pumpe kaputt ist, wird es kompliziert, dann muss erst der reparaturwagen kommen, und bei ner Hydrostatenpumpe die 200 bar druck fördert wirds dann schwierig, und schmiereig vorallem. und das in nem wald bei hanglage, da bekommste spaß. Aber ist ein schöner job. vorallem nachts mit den Led scheinwerfern siehste einfach alles was so abgeht. hätte ich ne flinte dabei ich hätte schon hirsche schießen können, das darfst du gar keinem erzählen.
-
lol die karre kostet bald zehmal soviel wie meine, um dann ein km/h langsamer zu fahren und von 0-100 gleich lang zu brauchen
achja und der durchschnittsverbrauch ist nen liter weniger...für die kohle kannste an der zapfsäule prassen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher