Das schlimme ist ja das es mittem am Tag auf ner öffentlichen Straße passiert ist, wo nicht unbedingt gar nichts los ist.
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
R[OB]iN schrieb:
Kannste dein Roller nichtmal vor der Schule stehen lassen...
wie ich unsere starke justiz kenn werd ich den wohl nie wieder sehen...
Warte doch erstmal ab. Nicht immer gleich diese Vorurteile.Die werden schon das tun was in ihrer Macht steht, aber eine Ringfahndung oder den Heli setzten sie nicht ein.
R[OB]iN schrieb:
Das schlimme ist ja das es mittem am Tag auf ner öffentlichen Straße passiert ist, wo nicht unbedingt gar nichts los ist.
Da sieht man doch, wie es mit der Aufmerksamkeit der Bürger ist. Ist nicht mein Roller, dann interessiert es mich auch nicht.
Er ist ja versichert. Somit bekommst du schon mal den Zeitwert erstattet. Spare dir das Geld und dann investierst du es in die Klasse B und A. Hast ja ein Schokoticket. Somit bist du ja mobil. -
Mir wurde auch am hellichten Tag am Bahnhof mein Kennzeichen gestohlen... NUR das Kennzeichen. Die Schrauben und Muttern wurden wieder fein säuberlich reingedreht. Bin dann erstmal ohne Kennzeichen heim, hab gedrosselt und bin dann zur Polizei und hab Anzeige erstattet, aber ist trotzdem nichts rausgekommen wer es war usw -.-
-
Roller wurde weggeschmissen im Gebüsch gefunden.
Kurzgeschlossen, Kabelbaum rausgerissen, Benzin hat die neue Lackierung aufgeweicht, Helm geklaut und so weiter...
herrlich -
Naja immerhin ist Motor und Rahmen noch ganz, das ist ja eig das wichtigste
Hätte ich meinen Kabelbaum nicht zerpflückt würde ich dir meinen alten anbieten. -
Wo war der geparkt?
Edit:
Okay habs jetz gelesen.. Alter is das mies! -
ach ich krieg das ja alles von der versicherung ersetzt. Bis auf die lackierung halt.
-
Hey,
weiß jemand wie der typ heißt, der die ganzen Ori Sticker nachmachen kann und vertickt?
Gab ja mal einen.
Danke -
*- ĴƑ-Ɠ -* schrieb:
Hey,
weiß jemand wie der typ heißt, der die ganzen Ori Sticker nachmachen kann und vertickt?
Gab ja mal einen.
Danke
Könnte der User Samsad sein. Er hat einen Thread hier im Offtopic :
Folien für Jetforce -
tourmaster schrieb:
*- ĴƑ-Ɠ -* schrieb:
Hey,
Gab ja mal einen.
Danke
Könnte der User Samsad sein. Er hat einen Thread hier im Offtopic :
Folien für Jetforce
oh yes. Tourmaster
Danke -
*- ĴƑ-Ɠ -* schrieb:
oh yes. Tourmaster
Danke
Keine Ursache.
Für all die (Auto)-Raser unter euch. Die Polizei entdeckt die sozialen Netzwerke :
heise.de/newsticker/meldung/Fa…der-Abgleich-1259342.html -
lol Mr.Hood bei niedrig & kuhntIn Der Piaggio-Motoren Herstellung werden
Fehlproduktionen oftmals als Minarelli-Motoren bezeichnet.!!
-
Yo ihr schwanzlutscher! grüße aus rimini^^ seit freitag mittag stramm, all incl so hammer
und soo viele geile weiber am strand 0_0 -
antown schrieb:
Yo ihr schwanzlutscher! grüße aus rimini^^ seit freitag mittag stramm, all incl so hammer
und soo viele geile weiber am strand 0_0bring ein paar strandweiber mit, davon gibts hier zu wenig
alter, du fährst so langsam, du wirst nicht geblitzt, du wirst gemalt!
-
antown schrieb:
und soo viele geile weiber am strand 0_0
Anton, anschauen erlaubt aber anfassen verboten. -
Mein schöner Airsal für 41€ Vertickt
-
woah ich leb seit heute erst wieder...eine woche lloret de mar, d.h. eine woche dauerrausch und übelst krasser trip!
-
lloret wären wir auch fast geflogen, aber einer hatte flugangst -.-
sauber am fickfelsen gewesen?:D:D -
hehehe bei uns haben vorhin ein ziviler golf gti, fünf streifenwägen und ein heli (!) einen motorradfahrer verfolgt.. er is entkommen :):)
sind meiner mum entgegen gekommen.. er is auf jeden fall mein held des tages
edit://
Freitagvormittag, gegen 8.30 Uhr, wurde ein Ende Mai in Passau gestohlenes Motorrad in Tiefenbach entdeckt. Als eine Streife der Polizeiinspektion Passau am Fundort eintraf, sprang ein Mann auf die Maschine und flüchtete mit qualmenden Reifen.
Sofort wurde eine Großfahndung ausgelöst und der Flüchtige mit mehreren Einsatzfahrzeugen über die B85, B388 und die Passauer Angerstraße bis nach Grubweg verfolgt. Dort verlor sich vorerst seine Spur.
„Leider ist man mit Autos gegen ein schwermotorisiertes Zweirad im Stadtverkehr chancenlos", ärgert sich Klaus Robl von der Polizeiinspektion Passau gegenüber der Passauer Woche. Unterstützend kreiste schließlich auch ein Polizeihubschrauber über der Dreiflüssestadt.
Nach Augenzeugenberichten sollen sich am Anger dramatische Action-Szenen abgespielt haben. Angeblich raste der Flüchtige mit Highspeed über die Gegenfahrbahn und gefährdete so zahlreiche Autofahrer.
Zwischenzeitlich wurde festgestellt, dass es sich bei dem benutzten Zweirad um eine in der Nacht von 31.05.2011 auf 01.06.2011 entwendete Honda aus Passau handelte. Die Maschine war aus einer Garage in der Neuen Rieser Str. entwendet worden, wobei auch der Zündschlüssel im Schloss steckte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
-
Golf gti als ziviler Streifenwagen?? o_O Ich will Polizist werden und auch so Kisten fahren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher