Gegen was andres kann Anton sich doch eh net messen. Anton du wohnst doch da unten, fahr mal rüber nach Stuttgart und reiß Pro Flow den arsch auf
ne stuttgart is weit weg, ich bin gaaaanz rechts unten auf der karte:D
warum? wasn rausgekommen?
Gar nichts, hab ihm heute die erste Pn geschickt, wo ich einfach nur nach frage wies mim block aussieht. Online ist er, wenn ich bis mitte der Woche keine Antowrt bekomme, dann schreib ich ihm noch eine Pn mit dem Inhalt, das wenn er nicht kooperiert, weil er ja noch einen auftrag von mir hat, das ich rechtliche konsequenzen einleiten werde. Dann hat er 2 wochen zeit sich zu äußern, zusagen was abgeht oder ansteht. Wenn ers nicht tut oder wir zu keiner lösung kommen, zeig ich ihn an. Dad ist schon ganz heiß xDDD Der macht sowas gerne, abzieher drankriegen^^
Mal abgesehen davon haben die ein Kleinstgewerbe...aber jeder der im SA forum liest, weiß das die mehr Geld im Monat bei der Arbeit einnehmen als sie dürfen. Wenn das auffliegt könnse eh aufhören.
yeah morgen gehts ab, abschlussfahrt nach rimini
wird sooo der suffurlaub!.. alleine für die busfahrt haben wir über 7l schnaps und ein 30l fassl:D und dann nimmt jeder noch zur "eigenverpflegung" bisl was an bier mit
yeah morgen gehts ab, abschlussfahrt nach rimini
wird sooo der suffurlaub!.. alleine für die busfahrt haben wir über 7l schnaps und ein 30l fassl und dann nimmt jeder noch zur "eigenverpflegung" bisl was an bier mit
lol ????? ihr geht in pfingstferien in abschlussfahrt?? is ja low^^ aber trzdem viel spaß
In Der Piaggio-Motoren Herstellung werden
Fehlproduktionen oftmals als Minarelli-Motoren bezeichnet.!!
wir sind fertig mit der schule
habens auch selber organisiert, also ohne lehrer
und da isses doch egal ob pfingstferien oder nicht, weil wir sowieso keine schule haben^^
edit:// hahaha das handgepäck für die 12 stunden busfahrt wiegt mehr als meine reisetasche für 10 tage xxD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
Der arme Bus. Wenn ich das Busunternehmen wäre, würde ich euch einen Überlandreisebus schicken mit Hartschalensitze. Die lassen sich besser reinige als ein 4 Sterne Luxusbus.
Trotzdem eine schöne Fahrt und ohne Staus. Und Anton biete dem Fahrer nichts an. Wollt ja heil am Teutonen-Grill ankommen.
o_O
Das ist aber ein großes Problem bei Peugeot Rollern.
Da kann man einfach die Verkleidung abmontieren. Bei meiner Sfera muss man zuerst Helmfach und Handschuhfach aufmachen dass man die Verkleidung abmontieren kann.
Aber wenn er mit Gewalt gestohlen wurde nützt garnichts außer eine Wegfahrsperre.