Vor Physik hab ich sowas von schiss
Das einzig gute ist, dass ich spätestens 3 Stunden danach so dicht bin, dass ich nichts mehr von den Prüfungen weis
oh ja!:D hoff mal dass nix mit harmon. schwingungen drankommt, die kann ich null
aber alles andere dürft kein all zu großes problem sein
boah leute...heute entgegen aller erwartungen mit fettem grinsen und abitur aus der schule gekommen, nach nem zwischenstop bei meiner freundin noch zum obi gefahren und mich um ne stelle als aushilfe an der kasse beworben, der personalchef schien überzeugt von mir zu sein, danach raus gegangen, dacht mir "heute kann eh nix mehr schief gehen" und ab zur auffahrt zur b2(die is ziemlich krass, musste hundert fahren wenn du mitschwimmen willst) und dann da langgeheizt, tachonadel beim I von Magneti Marelli hat teilweise voll dei fehlzündungen gehabt und sich verschluckt, weil die zündung abgespastet ist, aber war mega geil, wollt ich immer schonmal machen, hatte nur immer schiss vor den bullen, weil man da nicht abhauen kann
bah, grad om 12 Stunden Crossmofa rennen gekommen, fahr mal 4 stunden am schluss inner Mittagshuitze durch, weil die andren rumweinen sie können nemma...meine beine sind tot. Gute Nacht. :-O
Wäre ein Mod so freundlich meine beiden FAQs zu verschieben? (Teileverzeichnis und Iro einstellen)
Beim Teileverzeichnis fände ich es toll wenn man alles in einen Post zusammenpacken könnte.
boah ey....grad meinen roller durchs revier gejagt, kamera aufm helm:
- im letzten teilabschnitt der strecke auf einmal komische geräusche vom motor gehört
- kurz vorm ziel an den bullen vorbeigerauscht, die grad nen unfallort abgesichter haben
- mit dem letzten tropfen sprit in die einfahrt gerollt
- verdacht auf kaputte kupplung, oder iwas im getriebe, rattert jedenfalls etwas beim schieben
- video is unbrauchbar, da ich nur den asphalt unmittelbar vorm roller gefilmt habe
ersma rausgehen und bei nem radler nachguggn was der roller hat, damit ich morgen damit zum see heizen kann!
Wäre ein Mod so freundlich meine beiden FAQs zu verschieben? (Teileverzeichnis und Iro einstellen)
Beim Teileverzeichnis fände ich es toll wenn man alles in einen Post zusammenpacken könnte.