Ich würde austicken wenn mein Roller plötzlich ausgehen würde
Dann wären mal kurz 550€ am Sack o_O
Irgendwie schockierend so nen hohen Preis für nen Zylinder zu zahlen xDDD
nur fürs protokoll:
hab gestern meine letzte abi-prüfung gerockt und mich dann sauber mit ca. 20 leuten die auch fertig sind hergelassen UND bin noch mitn fahrrad heimgefahren!
nur fürs protokoll:
hab gestern meine letzte abi-prüfung gerockt und mich dann sauber mit ca. 20 leuten die auch fertig sind hergelassen
gratz;) wie liefs bei dir? bist G8ler oder?
ich hatte montag deutsch, gestern englisch, heute mathe (btw 18 seiten voll geschrieben O.o) und am freitag noch physik
danach gibts auch ein besäufnis der absoluten spitzenklasse:D
schriftlich:
deutsch: ziel 5punkte, hoffentlich übertroffen
englisch: ziel 15-10 pts, schwer da ne aussage zu treffen, schlechter als 8 dürfts aber nicht werden
mathe: ziel 1 punkt, hab ich denk ich erreicht, vllt. sogar 2
kolloquien:
reli: übelst gefistet worden, froh wenn ich 5 punkte hab
kunst: übelst abgegangen, dürfte zweistellig sein!
gehn nur so verdammte gerüchte rum, dass n haufen leute in die nachprüfung müssen...und vor der hab ich übelst schiss, zumindest in deutsch!
Bei uns wars auch AII und BI.
Hat insg. schon gepasst find ich bis auf die 3. bei AII da hatte ich gar keine Ahnung und dann auch keine Zeit mehr.
Ich bräucht 12 Punkte in Mathe
Hat dad grade erstmal nen Industrie Hochdruckreiniger für 350 Euro geschossen xDD...hat nur 6 Stunden drauf und kostet eigentlich 2500 euro..da stellt sich mir die frage, wozu brauch man das teil? das ding is so groß wie ne euro palette xD
sagte er auch schon, aber wenn sich mein opa daran noch beteiligt (Wir schinks haben ne schwäche für sämtliche Baugeräte xD) dann behalten wir ihn.
Das ding hat 6 Stunden gelaufen, hat nen DIeselmotor mit drinne für Warm wasser bis 600 Grad, Stufenlose Dosierbarkeit bis 60 Bar, und noch zwei Chemietanks für unterschiedliche Substanzen, also wer das ding nicht als Otto Normal verbraucher zuhause hat, ist nicht von diesem Stern.
sagte er auch schon, aber wenn sich mein opa daran noch beteiligt (Wir schinks haben ne schwäche für sämtliche Baugeräte xD) dann behalten wir ihn.
Das ding hat 6 Stunden gelaufen, hat nen DIeselmotor mit drinne für Warm wasser bis 600 Grad, Stufenlose Dosierbarkeit bis 60 Bar, und noch zwei Chemietanks für unterschiedliche Substanzen, also wer das ding nicht als Otto Normal verbraucher zuhause hat, ist nicht von diesem Stern.
also meiner, der in meinem zimmer steht, is uranbetrieben, hat 3 chemietanks und erhitzt auf 1000° - HA!
Das nächste was sich Marius kauft ist eine Trinkwasseraufbereitungsanlage. Und irgendwann lädt er ein Bild in die Galerie mit dem Titel : Bäm. Egal was auf der Welt auch passiert, ich bin sicher. Habe einen Atombunker.:D:D
Hat insg. schon gepasst find ich bis auf die 3. bei AII
ja die war echt kacke, scheiß linse:D
bei der 1. mit der gebrochenrationale mit e drinnen hätt man sauber absahnen können, aber ich depp hab die gerade - aus welchen gründen auch immer - waagrecht gemacht und ned senkrecht. somit natürlich keine fläche rausbekommen. und das newtonverfahren danach geht mir auch ab.. 10 verschenkte punkte
ja, dafür dass ich NULL (!) gelernt hab liefs erstaunlich gut, habs mir schlimmer vorgestellt
was hast du in deutsch fürn text genommen? und englisch welches bild&welchen comment?
ich tipp mal auf den text mit ada, den comic mitm cellphone und die 30kmh innerorts:D:D
also meiner, der in meinem zimmer steht, is uranbetrieben, hat 3 chemietanks und erhitzt auf 1000° - HA!
In Deutsch hab ich den Sachtext genommen weil ich das andere nie gemacht hab xD
Englisch hab ich den Comic genommen und die fetten Kinder
Was hast du genommen?
Das Problem mit der Gerade hab ich auch gehabt und mich 5 Minuten lang gefragt wie ich die Scheiße da reinbekommen soll xD
Habs aber dann doch noch gerafft. Newtonverfahren hab ich nicht mehr gemacht weil ich keine Zeit hatte
Vor Physik hab ich sowas von schiss
Das einzig gute ist, dass ich spätestens 3 Stunden danach so dicht bin, dass ich nichts mehr von den Prüfungen weis