Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was sollte man einem menschen mit null ahnung (frau) mit aufn weg geben wenn man ihm 10 tage seinen jet überlässt?
-
WTF?
Mein Jet darf niemand fahren außer ich
Und vor allem keine Frau, denn dann weiß man schon dass die nächste Investition in eine neue Verkleidung und evtl auch in einen neuen Zylinder geht. -
antown schrieb:
was sollte man einem menschen mit null ahnung (frau) mit aufn weg geben wenn man ihm 10 tage seinen jet überlässt?
enton du bist ein PSYCHOPATH!!! -
Malossiracer schrieb:
WTF?
Mein Jet darf niemand fahren außer ich
Und vor allem keine Frau, denn dann weiß man schon dass die nächste Investition in eine neue Verkleidung und evtl auch in einen neuen Zylinder geht.
ach was, darum mach ich mir keine sorgen.
wer was kaputt macht, der zahlt auch, ganz einfach
jetforce-heiza schrieb:
antown schrieb:
enton du bist ein PSYCHOPATH!!!
warum?:D
ich bin 10 tage in italien, abschlussfahrt.. und in der zeit will meine freundin den roller haben xD
wasn wichtig? super tanken, öl bei bedarf nachfüllen
what else? -
antown schrieb:
was sollte man einem menschen mit null ahnung (frau*) mit aufn weg geben wenn man ihm 10 tage seinen jet überlässt?antown schrieb:
*meine freundin -
antown schrieb:
ich bin 10 tage in italien, abschlussfahrt.. und in der zeit will meine freundin den roller haben xD
what else?
Gasschieberdrossel einbauen xD Muss ich auch mal bei meinem Roller machen, vllt fährt der dann auch mal 25 -
R[OB]iN schrieb:
antown schrieb:
was sollte man einem menschen mit null ahnung (frau*) mit aufn weg geben wenn man ihm 10 tage seinen jet überlässt?antown schrieb:
*meine freundin
das IHM ist auf den MENSCHEN im hauptsatz bezogen
erst denken, dann gscheidhaferl-posten:P -
nagut
-
haha dann brauchst wieder an neue zyli und a neue verkl. xDverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
haha gscheidhaferl bayerische wörter sind manchmal so geil...genauso wie kupferdachl :D:D:D:D
-
hi jungs, weiß einer von euch wie des lied heißt (1.30) youtube.com/watch?v=tmpdce4w67U&feature=feedu wäre geil
-
antown schrieb:
what else?
Wenn das nicht mal in die Hecke geht... -
antown schrieb:
what else?
Bevor du losfährst den zündkerzenstecker abziehen und sagen der roller is kaputt:DMir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
woah leute...morgen geht abi los...wünscht mir glück, ich kanns gebrauchen^^
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
woah leute...morgen geht abi los...wünscht mir glück, ich kanns gebrauchen^^
Hoffentlich gibt es bei dir keine Pannen. In NRW, wie sollte es auch anders sein, mal wieder in Mathe. Es werden dort Sachen gefragt, die im Unterricht nicht durch genommen wurden. Die Bildungsministerin will eine Lösung finden.
Wünsche dir mal Glück. -
Ebenso ne Panne in Deutsch
-
in nrw?
naja es gibt bei uns auch einige sachen, die noch unklar sind, in deutsch könte zum beispiel ne aufgabe drankommen(die nehm ich aber nicht, hab n anderes thema), die in keinem abitrainer stand und von der wir nur einmal eine beispielgliederung ausgeteilt bekommen haben...geübt haben wir dazu nichts, hoffentlich langt da keiner ins klo mit dem thema...
naja wenn ich in deutsch mehr als 5 schaffe bin ich so gut wie durch, beim rest bin ich eig. optimistisch...mathe schaff ich locker einen, englisch wird zweistellig, dann brauch ich in den kolloquien insgesamt nurnoch 9 punkte und das sollte doch machbar sein... -
will mir jemand 5ct auf mein paypal konto überweisen?
möchte gerne hier im shop bissl krims-krams bestellen, aber mir fehlen noch genau 5ct..bin aber zu faul mir jz noch 5ct drauf zu machen...wäre sehr nett -
jetforce-heiza schrieb:
will mir jemand 5ct auf mein paypal konto überweisen?
möchte gerne hier im shop bissl krims-krams bestellen, aber mir fehlen noch genau 5ct..bin aber zu faul mir jz noch 5ct drauf zu machen...wäre sehr nett
Zu welchen Zinssatz?
Schick mal Daten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher