echt gefährliche reiniger und erotik vom feinsten:D:D:D:D
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
"sei mal Romantisch, was würdest du jetzt machen?"
"Tja, da würd ich....keene Ahnung!" xDDD
Ohne scheiß der Typ gehört weggesperrt. Finds weniger witzig wenn solche leute sone probleme haben^^ -
alter ich finds nur geil :D:D:D heute nacht nurnoch einen abgelacht auf die scheiße:D
btw was macht denn bitte ein mischmeister???wenn ich das richtig gelesen hab ist der kerl mischmeister :D:D:D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IL DOTTORE 46 ()
-
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen wie lang unsere Peu liegend Pleuel sind?
Ich find dazu irgendwie nirgends Angaben -
grad mal nachgemessen, 85mm
-
das kann doch nie im leben ein 85er sein xD dann würde mein R/T ohne probleme passen. tut er aber nicht.^^
-
Perfekt, thx
dann werd ich morgen in der Schule mal noch die mm Angaben ausrechnen für das Rotoreinstell FAQ
edit: damn
ZeRoo warum musst du mir die gute Laune verderben? -
ich weiß nich xD ...hab nochn alten block hier gehabt, den hab ich mim dremel selbst gespindelt xD...was heißt gespindelt..zersägt xD sodass der rt reinpasste...nur aus test zwecken..und iwie wollte der kolben nicht höher
-
Zero hast du grade gefurzt? :OTsdi
-
-
Wäre wichtig zu wissen welche Maße richtig sind
-
von lagermitte zu lagermitte sinds genau 80mm
grad nachgemessen
morgen kommt endlich mein verstärker.. mal wieder zeit für ne HFA die alles bumst:D -
Perfekt, thx Anton
Dann hab ich mal im Unterricht was sinnvolles zu tun, nicht so wie heute einfach mal ne Physik Abschlussprüfung zu machen -
wozu brauchste da die pleuellänge?
hub wäre da wichtiger
sind 39,x mm.. lässt sich bei ausgebauter welle schwer messen. muss jemand machen dern zylinder drauf hat -
Brauch ich für die micrometer angabe
hub hab ich schon, ist 39,8mm
Ich kann morgen noch ein bild machen von meiner formelsammlung, da ist sogar genau die passende formel dafür drin, und da braucht man eben auch die pleuellänge, wegen den winkeln -
hä? ich hab von mitte zu mitte 85mm gemessen??
edit: woahleck ich hab grad sonen lachanfall:D
-
Also, die 80mm stimmen. Hab nämlich auf dem Zettel von Hans auch die 80mm gefunden, direkt über dem Hub nur dass bei den Zahlen nichts dabeigestanden ist, was was ist
-
naja dann bin ich offenbar zu dumm...werd mal nachmal nachmessen, ich war mir sicher, dass das 85 sind...
-
wenn es 85mm gewesen wären, hätte der eine typ der den pia rt angepasst hast, nicht 5 mm am block weggefräst, falls du dich noch an diesen einen Projekt Corner errinnerst..
-
Gibt es für jf.eu einen Teamspeakserver ?Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher