Stimm ich dir zu. Irgendwann sind die Gänge bei den Ducs zuende und da die 2 Zylinder ihren drehmoment rund um die 8-9k upm haben bringen denen die 13.000 upm nix xD...i gegensatz zu den 4 zylindern, die brauchen die drehzahlen...kann auch schwer gegen eine 1000er Fireblade (älteres Modell) mithalten..hat auch 150 ps...klar mag vllt daran liegen das ich noch nicht so die erfahrung habe, aber es ist einfach am nem bestimmten drezahlbereich der drehmoment weg, wenn man dann noch im höchsten gang is, dauerts ewig bis die duc auf endgeschwindigkeit ist xD mal abgesehen von den 200cc unterschied.
ich glaub aus dem big bang motor lässt sich mehr holen. das problem, dass die ducatis derzeit hinterherfahren wird kein dauerhaftes bleiben...v.a. finde ich, dass die wuchtige front vllt. nicht so gut auf den geraden funktioniert wie die kleine von honda...und wenn man bedenkt, dass sie ursprünglich noch mit diesen flügeln für den grip am vorderrad fahren wollten...
naja nächste saison werden die karten neu gemischt, 1000ccm und dann geht es darum, wer wirklich entwickeln kann und gute motorräder ausm hut zaubert und da sehe ich ducati gut aufgestellt;)
naja wenn man bedenkt das die andren teilweile noch mit "Modernen" Vergasereinspritzungen fahren, nne Direkteinspritzung fänd ich da angebracht, allein wegen den boxenstopps zwecks tanken..also rede ist von otto normal maschinen, nicht auf die racing maschinen bezogen.
Da standen die netten Polizisten doch tatsächlich gerade vor meiner Tür. So ganz ohne KZ, Spiegel, etc. an den vorbei und in die Garage, dann reingelaufen und nett gegrinst
Die wollen mich echt ärgern.
Da standen die netten Polizisten doch tatsächlich gerade vor meiner Tür. So ganz ohne KZ, Spiegel, etc. an den vorbei und in die Garage, dann reingelaufen und nett gegrinst
Die wollen mich echt ärgern.
meine mutter hat im erdgeschoss bei uns ne praxis, da ist neben einem behandlungsraum, direkt die auffahrt zum hinterhof mit garage...bin da neulich mit offenem auspuff reingeschürt, weil es mir doch den yasuni zerrissen hat...naja hinterher hat mir meine mum erzählt, dass sie gerade in dem moment einen polizisten verarztet hat
einer aus meiner klasse;) teilzahlung für die abschlussfahrt
geile idee, muss ich auchnoch zahlen, werde auch sowas hinschreiben:D
gut, meine überweisung geht an einen marc, aber männder dürfen ja wohl auch erotische dienstleistungen anbieten:D