"Ich brauche keinen Porsche, mein Penis ist groß genug."
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Sowas hab ich mir auch schon überlegt ist mir aber etwas zu lang
Aber ein Datenblatt am Heck hätte auch was xDDDD -
Mit 70 PS braucht man net prahlen xD
-
82Ps wenn ich bitten darf
Und die 82 Pferde haben auch Gefühle, also nehm' ein bisschen Rücksicht auf die
Aber ich dachte eher an einen Smart Roadster Brabus Turbolader, der bringt dann schon knappe 2Bar und da könnte man was mit dem Reifendruck schreiben aber ich weiß noch nicht wie ichs formulieren sollte -
Das kommt cool:
-
Nur die Wenigsten wissen was es bedeutet
Ist eben schon eher eine Rarität das an einem Auto zu sehen (selbst auf Autotreffen) -
Und die, die es wissen freut es um so mehr
Habs vor nem Monat zuletzt gesehen auf nem Peugeot RCZ und ich hab mich innerlich voll gefreut -
Süüüüß
Ne, ich will schon nen Spruch hinten drauf haben, aber keinen Raserspruch, damit hab ich endgültig abgeschlossen. -
marktfrau schrieb:
Und die, die es wissen freut es um so mehr
dito:D
ich würd mir auch die 2inthepinky1inthestinky hand auf auto hauen wenn ich eins hätte xD
marktfrau schrieb:
"Ich brauche keinen Porsche, mein Penis ist groß genug."
auch geil^^
oh mann heute mitm bmw beim ausfahren überschätzt und vorne nen schönen kratzer gefahren -.- -
antown deshalb darf ich mit der karre meines vaters garnicht erst fahen...irgendwie will ich deshalb auch garnicht...ich weiß, seine fahrzeuge sind heiligtümer, ich hätte wahrsch. eh schiss das auto zu schrotten...
-
Ich darf die Autos von meinen Eltern auch nur fahren wenn die neben dran sitzen, aber das ist hauptsächlich wegen versicherungstechnischen Gründen.
-
Dann haben sie ja noch großes Vertrauen in dich
Wobei die Fahrweise schon anders ist, wenn die Eltern dabei sind xD -
Ne, die sind ziemlich pingelig. Ich bin eben mit derren Autos nicht versichert.
Wobei mit dem Smart von meiner Mutter darf ich schon ab und zu auch mal alleine fahren, aber den ML von meinem Dad alleine niemals.
Edit: Heute hab ich mir mal ein schönes Frühstück gegönnt mit Tomate-Mozarella + Basillikum und noch Rührei dazu -
grad den geschenken kaputten kärcher dampfreiniger zum laufen gebracht, wieder 180€ gespart xD
und jetz ab mim t-shirt und kurzer hose ne runde drehen:P herrlich das wetter -
Die 15 Regeln des Schlafzimmergolfs: Die Kunst des Einlochens
1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung fürs Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.
2. Die Benutzung des Golfplatzes muss vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.
3. Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.
4. Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Platzeigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel beginnt.
5. Golfplatzeigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schäden am Loch zu vermeiden.
6. Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, dass dem Spieler die Lizenz entzogen wird.
7. Es wird als unhöflich betrachtet, am Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfplatzes.
8. Spieler seien davor gewarnt, keine anderen Golfplätze zu erwähnen, auf denen sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, dass aufgebrachte Platzeigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.
9. Bei vielen Plätzen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung erforderlich.
10. Spieler sollten nicht annehmen, dass der Platz jederzeit bespielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Platz vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.
11. Spieler sollten sicherstellen, dass Ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie auf einem neuen Platz zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden, wenn sie entdecken, dass ein Anderer auf dem Golfplatz spielt, den sie für einen Privatplatz hielten.
12. Der Eigentümer des Platzes ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich, welche die Sichtbarkeit des Lochs reduzieren können.
13. Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis des Eigentümers einzuholen, bevor sie versuchen den Golfplatz von hinten zu spielen.
14. Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf Verlangen des Platzeigentümers das Tempo zu erhöhen.
15. Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt. -
:D:D:Dhammer geil
-
Diese Kackbullen wie die übertreiben -.-Ich hasse meinen Roller
-
-
Nurnoch Block einhängen, Gaser draufstecken, Tank anschließen, Betriebsflüssigkeiten auffüllen (Bremsflüssigkeit, Getriebeöl, Kühlflüssigkeit und Gemisch), Zündung noch anschließen und schon kanns abgehen :)))
-
heute mal mhr block in mein altes bmx gebaut. sieht jz aus wie ein sprinter. brauch nur noch gaszug, kurzhubgasgriff und tank, dann fahr ich mal ein wenig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0