Das halb so wild, hat ja nur 235 min gedauert die Sitzung.
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
marktfrau schrieb:
Das halb so wild, hat ja nur 235 min gedauert die Sitzung.
das ned das problem.. eher die 400€ für den bullshit -
cooler tag heute
erst die power point fürs 2t referat fertig machen, dann den neuen zylinder rein und abend auf zum starkbieranstich:) mmmmjam
-
der neue zyli tut mir jz schon leid :D:Dverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
noch liegt er jungfräulich neben mir:D
-
fuck man...gestern den finger gequetscht, sieht so aus, als wäre das was ernsteres...ich hasse mein leben von zeit zu zeit
-
Block bearbeitet, Welle drin und Zylinder drauf.
Getriebelager auf Malossi Primärwelle drauf.
Original Primärwelle ist in der Gefriertruhe und kommt nachher rein. (Weil Saarbrücken sind nur 50m Japansprint), und dann kommt das lange Malle Getriebe rein.
Heut abend dann noch Rotor einstellen und morgen vllt Firstrun mit dem neuen Pot, aber ohne Fahren, weil ich noch kein Getriebeöl hab und mein Kumpel auch nicht -.- -
fahr halt schnell zum nächsten obi und hol eins?
-
Hab kein Lappen mehr
Und Eltern sind away
Egal, dann kann ich morgen schon mal den Motor ohne Antriebsstrang in Benutzung nehmen
Muss jetzt nurnoch Riemenscheibe montieren, Vergaser drauf und Zündung einstellen -
hä?
kein führerschein?
und wer holt dan vesper:D
ne mal ernsthaft, wie is das denn passiert? zu viel mitm smart geheizt? -
wegen seinem unfall vielleicht?
gott wie arm die bullen doch sind xD fahr ich vorhin mitm neuen zylinder auf der hauptstrasse (der laptop hier hat kein scharfes s -.-).. 70 sind erlaubt
ich fahr zwischen 15 und 20 kmh auf gerade mal knapp über standgas..
naja alle autos überholen mich natürlich.. bis auf die bullen xD die fahren trotz ewiger schlange hinter ihnen mir hinterher (traut sich ja keiner die zu überholen xD) 5 km insgesamt xD
und dann halten sie mich eh ned auf -
Jup, antown.
Vesper muss ich trotzdem holen, laufen oder Fahrrad -.-
xDDD die Polizei hats eben voll drauf xD -
wie viel punkte hast gekriegt? und wie lange fahrverbot?
-
hast du nicht erzählt, du wärst den smart schon gefahren??
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
hast du nicht erzählt, du wärst den smart schon gefahren??
man hat meist ne frist von 4 monaten innerhalb der man den lappen abgeben kann
war zumindest bei mir so der fall -
Ich bin ja auch schon Smart gefahren (genau 1 Woche) und dann musste ich den Lappen bei der Führerscheinstelle abgeben.
Punkte gabs keine, Probezeitverlängerung auch nicht, keine Nachschulung, Fahrverbot keins. Ich muss nur bei der Führerscheinstelle eine positive MPU abgeben und eine hab ich schon verkackt -.-
Naja ich hoff dass ich innerhalb der nächsten 1-2 Monaten wieder mein Lappen bekomm' -
sooooo...heute endlich mal firstrun mit dem alu...ich würde ja gerne sagen drückt wie sau, aber wegen zu fetter abstimmung(hab vergessen, dass ich shcon ne größere düse reinhab und dann noch öl in den tank gekippt) isser kaum vorwärts gekommen...aber dafür röhrt er und vibriert wie hölle wenn man am gas dreht...
wollte heute noch abstimmen, aber war dann zu spät, also auf morgen vertagt...
trotzdem ein geiles gefühl wieder dieses brummen ausm pott zu höhren und JA, er ist ENDLICH DICHT!dank zwei esd-dichtungen...
btw. wo ist denn diese mein roller funktion hingeraten? hätte da jetzt ein paar updates:D -
Bei mir dauert es mit dem Firstrun mit dem neuen Pot noch ein bisschen.
Hab vorgestern eine Zündung montiert und ausversehen den Rotor falsch drauf montiert (falsche Einstellung) und ich hab keinen Abzieher daheim -.-
Entweder ich bestell die Tage noch einen oder muss schauen wann ich den von meinem Kumpel holen kann.
Btw. meine alte angepasste Italkit-Grundplatte würde ich verkaufen, was ist das Ding noch wert? Ich kenn einen der hat seine angepasste Grundplatte für 60€ verkauft xD Aber ich denke das ist eher ein Ausnahmepreis. -
hätte nen selbstgebauten abzieher da für selettra.
60€ für ne gp is bissl viel..hab für meine fast neue 20€ bezahlt..denke 15€ wird ok sein -
15 euro wenns hochkommt xD...60 euro da hatter aber einer en knick inner optik xD ich weiß nichmal was ne grundplatte neu kostet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher