Gehört aber leider heute zum guten Ton dabei. Das Geld spar ich mir lieber und kaufe mir was dafür wo ich länger was von habe als nur einen dicken Kopf am nächsten Tag.:D
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
tourmaster schrieb:
Gehört aber leider heute zum guten Ton dabei. Das Geld spar ich mir lieber und kaufe mir was dafür wo ich länger was von habe als nur einen dicken Kopf am nächsten Tag.:D
Dito -
Und wer soll den ganzen Leuten aus Deutschlands Brauereien Arbeit geben ?
Bitte Markus, immer schön nachdenken -
ach was wenn 70 mio deutsche kein bier merh trinken sind immer noch 10 mio bayern da um die brauereien leer zu saufen..
white silence wenns es sich nicht so vorbildlich anhören würde würd ich pussy sagen
ich persönlich bin ja großer fan vom vollrausch und den dazugehörigen filmriss.. vorallem die storys, fotos und videos die am nächsten tag auftauchen faszinieren mich immer wieder aufs neue.. angeblich soll ich ja am samstag vor 200 leuten nackt getanzt habenverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
-
R[OB]iN schrieb:
Und wer soll den ganzen Leuten aus Deutschlands Brauereien Arbeit geben ?
Bitte Markus, immer schön nachdenken
Robin was soll das jetzt heißen "immer schön nachdenken"?Der Bierkonsum ist in Deutschland rückläufig. Warum meinst du denn, das jetzt Jägermeister auf Jung tut. Der gute alte Heiermann ist das. Früher viel von "Pennern" getrunken.
Allein durch die Werbung "Achtung Wild". Schon mal die Werbung von denen genauer betrachtet? Wer wirbt denn hier dafür, richtig die Jugend.
Kein Wunder das ihr dort alle drauf abfahrt. Ihr lasst euch dadurch verführen und seit euch gar nicht der Auswirkungen bewusst was der viele Alkohol später einmal bei euch für Folgen hat.^^
Ich kenne schon eure Antworten. Ich will jetzt den Spaß haben und später ist Zukunft, die mich jetzt nicht berührt. Nur die Kosten trägt die Allgemeinheit. Darum bin ich der Meinung, das jeder Jugendliche oder auch Erwachsene, der sich die Kante gibt und ins Krankenhaus muss mal auch die Kosten dafür trägt. Wenn ihr mal seht was eine Fahrt mit dem Krankenwagen und den Magen leerpumpen kostet, ich glaube dann wird euch besser. Beim Geldbeutel kann man noch ein umdenken hervorrufen. Da tut es neben dem Führerschein am meisten weh.
Spaß soll jeder haben, nur an seine Gesundheit soll man auch denken. Ein neues Organ bekommt man nicht so schnell, wie ein Ersatzteil für den Roller. Es ist doch bewiesen, das unter Jugendlichen der Anstieg für Komasaufen angesteigen ist. Heute ist es doch in jedes Wochen nur bis zur Besinnungslosigkeit zu saufen. Dann ist man doch cool. Legt mal das Geld beiseite was ihr dafür auslegt. Am Jahresende zählt ihr mal zusammen, möchte mal sehen was da für ein nettes Sümmchen rauskommt. -
magen leer pumpen, usw. muss man doch selbst zahlen?
also ich bin in letzter zeit auch nichtmehr so am saufen...bin jetzt bald ein jahr mit meiner freundin zusammen und in dem jahr war ich vllt. 5mal volltrunken...
es macht ja auch irgendwie keinen sinn in ne disco zu gehen, in der musik läuft, die man normalerweise nie hören würde, um sich zuzudröhnen und von mädchen antanzen zu lassen, die man ganz egal, ob man gerne würde, nicht anfassen darf.
was jetzt nicht heissen soll, ich hätte probleme mich zu beherrschen, bei mir funktioniert die moral nämlich auch bei 2 promille noch. -
7ter März muss ich in meinem Kalender ganz groß markieren
Dann heißts wieder für mich ein eigenes Auto :] -
bist du nicht derjenige, der sein auto gegen nen baum gejagt hat und sich der beifahrer den arm gebrochen hat?
-
Jup , bin ich. Uns gehts inzwischen wieder gut, alles verheilt, zum Glück.
In Zukunft fahr ich auch nach Möglichkeit nurnoch alleine und bedeutend langsamer, dafür dann im Sommer in der Grünen Hölle mal ordentlich sich austoben. -
Aus Schaden wird man gluck, obwohl fahren auf der Rennstrecke nicht von der KFZ-Versicherung gedeckt ist.^^
-
Das Risiko nehm ich auf mich, aber nurnoch alleine, falls was passiert bin nur ich am Arsch.
Wenn ich mein Motorrad bekomm muss ich sowieso erstmal noch meinen Eltern eine Patientenverfügung rausschreiben, falls was passiert.
Aber ist eig wie mit dem Roller. Auch muss erst was passieren dass ichs kapier, dass die Geschwindigkeit auf eine Rennstrecke gehört. xD -
Nordschleife und normale straße sind welten
-
Glaub ich, aber mindestens einmal im Leben muss das sein.
Also einmal Auto und einmal Motorrad -
Ich habe schon oft da gesehen wie sie ihre Autos fast in die Wand gejagt haben
Motorrad mache ich einmal Auto werde ich nicht machen -
Das Auto das ich jetzt kaufen werde hat 82Ps und läuft 175 sachen topspeed, daher kann schon mal nicht soooo viel passieren, aber ich bin mit meinem Eigentum recht vorsichtig. Also ich wäre sicher kein guter Rundkursfahrer bei Rollern oder Motorrädern, weil die fliegen öfters von den Maschinen und solche Kurvenlagen sind nichts für mich, deshalb eher Sprintroller
Aber just for fun kann man schon mal auf nen Rundkurs gehen -
Ich fahre viel lieber kurven
deswegen freue ich mich auch schon auf den sommer endlich wieder in die eifel fahren und die kurven ordentlich fahren und den angststreifen
vernichten -
Auf die Rennstrecke würde ich nie fahren aus dem Grund, das ich dort im Sarg ende.
-
Naja kommt drauf an was man sich auf der Rennstrecke traut.
Klar, man hat keine Geschwindigkeitsbegrenzungen, aber solange man realistisch fährt, also nicht übertrieben schnell in Kurven rein und sich auch langsam an die Geschwindigkeiten gewöhnt, dann stirbt man nicht so schnell auf der Rennstrecke -
klar direkt wie ein irrer würde ich nie auf der rennstrecke fahren und bevor ich die maschine
mal über die nordschleife jage will ich erst lange erfahrung mit der maschine haben und vor
allem die ps fahren können
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher