Sicher wenn man sich unter Kontrolle hat nur man muss mit den Fehlern der anderen rechnen und da liegt das Problem. Einige meinen sie wären Schumi und zack dann passiert es. Gut dann hat man es hinter sich.:D
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Aber selbst im Straßenverkehr und vor allem im Straßenverkehr muss man noch mehr mit den Fehlern der anderen rechnen. Ich will nicht zählen wie oft ich schon hab abbremsen müssen weil mir jemand die Vorfahrt genommen hat. Das sind dann meistens die mit Handy am Ohr und dann bloß nicht den Kopf bewegen, weil man könnte ja etwas wichtiges von seinem Gesprächspartner verpassen, wenn man das Handy vom Ohr wegnimmt und den Kopf bewegt beim Abbiegen. -.-
Solche Leute hasse ich wie die Pest.
Aber auf der Rennstrecke ist das ja zum Glück anders mit der Helmpflicht. -
ja am montag erst gesehen alles -.-
durfte jedes mal bremsen weil die leute einfach rausziehen egal ob was kommt.
ja helm muss auch sein -
Inzwischen brems ich auch schon an jeder Kreuzung wenn ich seh' dass da ein Auto steht und ich trotzdem Vorfahrt hab. Nach dem was ich bis zu meinem Unfall schon erlebt hab was für "Idioten" rumfahren.
Blinker gibt es schon mal garnicht, Schulterblick macht auch niemand und Handy am Ohr ist auch normal. -.-'
Echt schlimm, und wenn ich zur Motorrad fahrenden Fraktion gehöre, hab ich sowieso dann das Nachsehen, aber damit muss man wohl leben. -
ist als zweirrad nunmal so
aber dafür ist ein zweirad geil
aber erst mit mehr ccm -
aaaalso:
1. auf der rennstrecke hat man auslaufzonen und immer nen sanka bereit, also ist das weniger gefährlich als auf der straße, v.a. wo sterben denn die meisten opfer bei straßenunfällen?
im straßengraben oder im gegenverkehr...beides auf ner rennstrecke nicht vorhanden.
2. kurven fahren ist doch das aller geilste am 2rad...wenn ich beschleunigung will, ist doch ein auto viel besser, sitzt man einigermaßen gemütlich drin, da zieht der wind nicht so im nacken und man hat mehr ps unterm arsch.
aber das in die kurve legen...wenn du schon fast den asphalt riechen kannst, wenn du merkst, dass die reifen gerade noch so grip haben, das liebe ich einfach... -
Die Bierdosen zittern, Anton und ich sind durstig!
-
marktfrau schrieb:
Die Bierdosen zittern, Anton und ich sind durstig!
Dann weiß ich ja auch, wo ihr zwei niemals Urlaub machen werdet. -
ach was ich halte lange ohne alkohol durch
bis zur sucht ist es dann doch noch ein gutes stück xD -
-
ja anton vorallem xxD
ach was wer braucht schon bier auf hawai .. da gibts ganz andere wunderbare sachenverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
ChainSaw schrieb:
ach was wer braucht schon bier auf hawai .. da gibts ganz andere wunderbare sachen
Die Hula Hula Mädchen. -
ich glaub er meint "IZ"
-
-
Gerade Giannelli für meine Varadinchen bestellt. Gott lobe denjenigen der den Auspuff so früh einstellt. Hat nur 1 Mitgeboten und der ist nur bis 155€ gegangen^^
-
sag mal glauben die leute hier denn ALLES was irgendjemand in die galerie stellt und drunter schreibt "gehört mir"?
-
kp
good night i'm breit
Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Welches meinste, Anton ?^^
-
antown schrieb:
sag mal glauben die leute hier denn ALLES was irgendjemand in die galerie stellt und drunter schreibt "gehört mir"? -
Menschen gibts^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher