Lern Toleranz und hör Heino ... oder so irgendwie
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
oh man, das ist echt lächerlich. drei solcher mist dinger bestellen und so dran aufgeilen. such dir mal anständige musik raus, nicht so einen müll. jeder lauch hört kollegah
-
jaja das du rum meckerst ist ja logisch
-
"feier die halt"...kommt eher so rüber als würdest du denen am liebsten die eier lecken...
-
jaja freu mich halt nur drauf , habs vor 4 monaten schon bestellt..;)
-
total geil dieses album..alter
grad bei steroid rap -
steroidrap is echt top
-
auf jeden fettes album , nun mal die dvd geben
-
voll.
-
Wow sei stolz auf dich^^
gestern hat sich mal wieder rausgestellt was Securities für Idioten sind.. wollte kurz raus an die Luft, wollte wieder rein dann wurde mir gesagt Dass ich mich komplett hinten anstellen muss.. hab mich an die Seite gestellt und mit nem Kollegen geredet, auf einmal hab ich n Messer am Arm und mir wird das Bändchen vom Handgelenk geschnitten. stand dann ne Stunde draußen in der Kälte bis ich meine Freundin mal erreicht hab, und danach noch ne Stunde an der Straße um irgendwie heimzukommen und das alles im tshirt weil ich ja nicht mehr reindurfte meinen Pulli holen. mir war so kalt, dass ich mehrmals Kotzen musste -
stay_tuned schrieb:
mir war so kalt, dass ich mehrmals Kotzen musste
ich schalt mir auch gleich mal die heizung ein...
-
nein ohne Witz, so viel hatte ich nicht getrunken
-
ja das kenn ich... kaum isst nach 10 weizen mal ne kleinigkeit wird dir gleich schlecht..
-
hier genauso und wenn dud ann rein willst kommen die türsteher an und wollen dich umhauen
idioten -
Wo geht ihr denn feiern? In der dorfkneipe oder was? Es gibt an den meisten club einen normalen eingang, einen ausgang und einen vip eingang, wo man reinkommt, wenn man schon bezahlt hat oder eine vip lounge gemietet hat.
Welcher türsteher will dich denn umklatschen? Haha, die verdienen ihr geld mit den leute, die dort feiern, wieso sollten sie diejenigen jetzt nicht mehr reinlassen... -
wenn man auf dem Land wohnt hat man halt nicht so die Möglichkeit, und Karneval ist so ziemlich die winzigste zeit wo hier mal wirklich was geht^^
geht einfach darum dass die dachten ich wollte mich vordrängeln obwohl ich da nur an der Seite gestanden hab -
da zeigt man dem einfach sein band und sagt, dass man schon drin war, wo ist das problem?
-
hab ich doch er hat's mir ja abgeschnitten, keine Ahnung wieso
-
Wahrscheinlich wars kein Türsteher, sondern nur einer, der selber kein Bändchen hatte und sich nicht anstellen wollt
-
bestimmt Daniel
Bändchen musste man vorher kaufen sonst hätte ich mir ja grad noch eins geholt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher