gibts hier leute die viel/regelmäßig lange strecken laufen gehen?
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wie lang
-
3,6978m....
-
300m zum bus und dann in die schule
-
-
Was ist in acht monaten?
-
marathon in muc
ich hab die klappe zu weit aufgemacht und darf jetzt staffel mitlaufen
-
Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preußen angefahren und schwer verletzt hat.
Richter: „Angeklagter, song's d'Wahrheit!“
Bayer: „D'Strass war eisig, mei Wong is ins Schleidan kemma ...“ Richter: „Mir ham August, Sie soin d'Wahrheit song!“
Bayer: „Es hod grengt und Laub war auf da Strass ...“
Richter: „Seit Tagen scheint d'Sonn. Zum letztn Moi, d'Wahrheit!“ Bayer: „Oiso guad. D'Sonn hod gschiena und scho von weitem hob i de zwoa Preißn gseng. Dann hob i einfach auf de draufghoidn. Der oane is durch d'Frontscheim, der anda is in Hauseingang neigflogn. I berei nix!“
Richter: „Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den oana verklong ma wenga Sachbeschädigung, den andan wenga Hausfriedensbruch!“ -
In 8 Monaten schaffst des locker, dich da drauf vorzubereiten. Wirst ja jetzt nicht auch schon nach 2-3 km kurz vorm Herzstillstand sei
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Ein Bayer steht vor Gericht,
nullinger facebook
LOC DOG schrieb:
In 8 Monaten schaffst des locker, dich da drauf vorzubereiten. Wirst ja jetzt nicht auch schon nach 2-3 km kurz vorm Herzstillstand sei
lieber früh als nie
sag des ned
-
100 Punkte
-
moin leute
ihc wollt keinen neuen thread öffnen deshalb machs ich mal hier
führt hier die delle im pott zu großnem leistungvelust ?Nein, ich bin nicht die Signatur ich dreh hier nur meine Runden
-
warum denn überhaupt etwas "öffnen", bzw. die zeit eines anderen verschwenden? hier gibts ne suche, da schreibste delle und auspuff rein und schon findest du ein paar threads, in denen alles schonmal geklärt wurde.
-
jemand hunger?
-
Was ist das denn? Krake, frosch, schnecke?
-
yeah 180 € durch alten kram bekommen
-
Früher, ja.
antown schrieb:
Täglich um die 15-17km gerissen. Morgens vor dem Frühstück Tempotraining (Sprich viele kurze Sprints von 100-600m am Berg - gesamt etwa 5-7km) Nachmittags nach der Schule/Arbeiten Ausdauertraining im Wald (ca. 10km Strecke - wichtig dabei ist die konstante Geschwindigkeit von Anfang an, so kannst du dich leichter einschätzen welches Tempo du durchgehend laufen kannst und der Körper kann sich auf die Geschwindigkeit einstellen. Am besten einen Radfahrer mit Tacho mitnehmen, der das überwacht)
So werden dann 10km Wettkampf auch ein Kinderspiel. Natürlich langsam anfangen, nicht gleich am ersten Tag mit Muskelkater daheim rumliegen. Die Sprints sind aber wichtig, weil sonst kannst du zwar viel laufen aber ohne hohe Geschwindigkeit. --> du bist langsam.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
antown schrieb:
Laufen gehen nicht direkt, aber eben auf dem Laufband alle zwei Tage am Anfang 1 Stunde rennen und am Schluss noch einmal, also sollte mit deiner Strecke gut hinkommen. Ist wohl auch eine der besten Möglichkeiten, kannst immer steigern, Berge simulieren, usw.. Wenn nicht würde ich eben um Block rennen und immer mehr.
Wie der Post vor mir sagt, sind ist die Art des Laufes recht wichtig, daher bin ich immernoch für die Option Laufband, da man eben alles einstellen kann. -
F.A.V. schrieb:
Was ist das denn? Krake, frosch, schnecke?
zunge
Max. [: schrieb:
Wenn nicht würde ich eben um Block rennen und immer mehr.
ich wohn in niederbayern, hier gibts idyllische naturbelassene wänder, wiesen und wege, keine blockwohnanlagen

ne scherz..ich hab keinen zugang zu nem laufband, also fällt das schonmal flach
aber danke schonmal soweit
Am besten einen Radfahrer mit Tacho mitnehmen, der das überwacht
handy + gps > radlfahrer
-
Handy würde ich daheim lassen oder eben beim Radfahrer lassen. Unnötiger Balast, der nur stört. Ich konnte nie mit Handy laufen, genau so wie Schrittzähler und so Schrott. Zudem kannst schlecht während dem Joggen das Handy ruhig halten zum Ablesen.

Wobei ich habs eben als Leistungssport betrieben.
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 31
31 Besucher