hätt entweder das Steelseries Siberia v2 oder Sennheiser pc320 genommen
oder falls was teureres sein sollte pc350/360
Geschmacksache , nur verstehe ich trotzdem nicht warum es für deine Augen hässlich sei
Ich finde es ist richtig , richtig , richtig gut "gebastelt" worden.
hätt entweder das Steelseries Siberia v2 oder Sennheiser pc320 genommen
oder falls was teureres sein sollte pc350/360
find es jetzt nicht gerade hässlich, höchstens ein bißchen überdimensioniert. Sennheiser wäre zwar auch nicht schlecht, aber ich habe über das g35 bisher nur sehr viel gutes gehört. Vor allem in Sachen Klangquali soll es ausgezichnet sein. Bin mal gespannt wie der Unterschied zu meinem 15€ sharkoon headset ist.
BMW M550d
381 ps, 740NM (ab 2000 upm)
drei turbolader, reihen 6 zylinder
drei liter hubraum
und da ein angegebener normverbrauch von 6,3l... absolut irre
also erstmal sind reihen-sechszylinder mittlerweile ne seltenheit. und so irre finde ich den verbrauch garnicht. es sind zwar 3l hubraum, aber durch die turboaufladung sinkt natürlich auch der verbrauch. und wenn die neue fsi-technologie in dem fahrzeug anwendung findet, dann wundert mich garnichts mehr.
BMW M550d
drei liter hubraum
also erstmal sind reihen-sechszylinder mittlerweile ne seltenheit. und so irre finde ich den verbrauch garnicht. es sind zwar 3l hubraum, aber durch die turboaufladung sinkt natürlich auch der verbrauch. und wenn die neue fsi-technologie in dem fahrzeug anwendung findet, dann wundert mich garnichts mehr.
naja, welcher andere motor hat eine solche leistung und dann einen so geringen verbrauch?
BMW M550d
drei liter hubraum
naja, welcher andere motor hat eine solche leistung und dann einen so geringen verbrauch?
german engineering. wobei mir die art und weise, wie der kombiverbrauch errechnet wird meistens schleierhaft ist.
bei meinem heissts irgendwie so:
8,2 ausserorts
11,0 innerorts
8,7 kombiniert
:D:D:D
naja ich brauch mit bleifuß bisschen über 10l, das passt schon.
Zylinderabschaltung usw macht so einen verbrauch locker möglich.
Dazu noch eine elektrische Ölpumpe und eine elektrisch gesteuerte Wasserpumpe, Lichtmaschine elektrisch regeln usw.
Kein Problem mehr so einen Verbrauch zu erzeugen. Allerdings im Alltag unmöglich zu fahren. Zumal die angegebene Leistung wohl die Spitze ist. Wie sieht da dann die Haltbarkeit aus? Der muss ja mindestens 3-4bar in die Brennräume pumpen um solche Leistungen zu erzeugen. Ich will nicht wissen wie lange da dann die Kopfdichtung bzw allgemein der Kopf hält.