Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Qift kari permas krijo
-
BlooDSporT schrieb:
Qift kari permas krijo
Wenn du mich scheiß Nazi nennst dann mach das aber ich muss dich enttäuschen ich bin selbst Ausländer also psscht. Such dir bitte Freunde und wenn ich dich auf deinem Darkside sehe piss ich dir in den Helm du missgeburt -
Schöne Verwarnung gibt das Krijo.
Also ich bin Deutscher , das heißt nichts mit '' Ich fick deine mutter , cho ! ''
Und joar ansonsten , ich hab freunde , darkside hab ich nicht, sonst noch was ?
-
BlooDSporT schrieb:
Schöne Verwarnung gibt das Krijo.
Also ich bin Deutscher , das heißt nichts mit '' Ich fick deine mutter , cho ! ''
Und joar ansonsten , ich hab freunde , darkside hab ich nicht, sonst noch was ?
Spoiler anzeigen Wenn du dir das hier angeguckst hast Bloodsport bist du immernoch ein Opfer -
jo wurde auch gebannt , bin kein inet kid , also 99, 9 % von dem was du da labberst ist einfach nur scheiße.
und nun nerv nicht weiter rum , kid. -
BlooDSporT schrieb:
jo wurde auch gebannt , bin kein inet kid , also 99, 9 % von dem was du da labberst ist einfach nur scheiße.
und nun nerv nicht weiter rum , kid.
Doch bist du. Ich laber keine scheise. Kurz gefasst du hast keine Freunde und bist ein Opfer. Kom ich warte nur auf meinen Bann. Meld meine Beiträge weiter kom los ich warteSpoiler anzeigen du bist immernoch ein opfer -
ohh kind geh mir nicht auf die eier
-
Warte ich will auch so cool sein
so aufpassen
Frankwhite check Hundesohn check
zwei schläge in die Fresse blaues auge Checkdu warst die Fette kartoffel dann die schlanke Kartoffeley und nach diesem Track bist du die zerstampfte Kartoffel
Kuck ich muss lachen den dieser Bastard muckt jetzt auf aber hör mal du frechdachs schluck mal lieber dein retalin und halt die Schnauze
-
BlooDSporT schrieb:
ohh kind geh mir nicht auf die eier
DU solltest echt mehr Karotten essen. Scheiß Forumkind. Dir ist ein Account wichtiger als dein Leben. Geh raus und mach dir ne Azzlack flagge an Roller und sing Kollegah du möchtegern -
Was ist an "Kollegah", "Haftbefehl", kp was sonst noch, so besonders?
Irgendwie hab ich was verpasst... (oder evtl auch nicht)
Und jetzt habt euch lieb und gebt euch ein Küsschen.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
_Noob_ schrieb:
Was ist an "Kollegah", "Haftbefehl", kp was sonst noch, so besonders?
Irgendwie hab ich was verpasst... (oder evtl auch nicht)
Und jetzt habt euch lieb und gebt euch ein Küsschen. -
Ich reg mich auf wenn ich das hier lese, benehmt euch mal, vor Allem Krijo!
-
Die Jugendlichen von heute sind komisch o_O
Als ich noch in dem Alter war hat man sich selbst Beleidigungen überlegt (fördert die Intelligenz) aber inzwischen ist zitieren wohl "in".
Naja, mir ists egal wie ihr euch "beleidigt", aber es kann auch recht teure Konsequenzen haben. (Vor allem wenn noch weitere Personen beleidigt werden wie die Eltern, Geschwister etc.)Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Wenn ich wieder am PC bin werd ich hier ersma ordentlich Verwarnungen verteilen....
-
da zoffen sich die knechte, wer der größere vollidiot ist... hahahahahaha
nur scheiss gelaber, denkt ihr auch mal ab und zu nach, was ihr schreibt=? -
unrealSpeedy schrieb:
Wenn ich wieder am PC bin werd ich hier ersma ordentlich Verwarnungen verteilen....
F.A.V. Das musst du grade sagen. Aus deinem Mund kommt zu 99% eine Beleidigung und du spielst Moralapostel
Noob. Normalerweise versuch ich Sachen mit normalen Worten zu klären, aber nachdem mir jemand meinen Roller + Sitz versaut hat und die Flecken nicht mal raus gehen bin ich auf 180 und muss mir ein "Erhäng dich doch selber " von jemanden gefallen lassen.
Euer Gutes Recht mir eine Verwarnung zu geben. Aber bevor man auf Moralapostel macht sollte man sich lieber selber angucken. Schönen Abend noch ich geh mich abregen -
du fängst mit irgendeiner nazi scheisse an, weil jemand einen spass gemacht hat? da gehst du so ab? villeicht solltest du mal ein paar hobbys wie sport machen, das hilft. aber normalerweise bist du ja ein ganz ruhiger
-
Ach und nur um das nochmal auf zu klären Krijo , qift kari permas heißt :
penis soll dich von hinten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher