Falls es einen von euch interessiert, ich bin die nächste Zeit höchstwahrscheinlich hier nicht mehr online. Ob ich irgendwann mal wieder komm weiß ich noch nicht, will erst in meinem Privatleben mal wieder ein bisschen mit mir klar kommen. Wer mich in Facebook hat, kann sich da bei mir melden, falls er Lust hat. Falls ich irgendwem hier zu oft auf die Nerven gegangen bin tut es mir leid (ne eigentlich nicht ihr Spastis). Macht das Forum nicht ganz kaputt und wenn ihr trollt, dann bitte richtig.
Zum Schluss grüße ich nochmal ganz Oscarmäßig ein paar Leute:
Nic, wenn du endlich mal wieder fit bist, will ich mit dir wieder zocken wie so Behinderte
Anton, mit dir will ich trotzdem noch das ein oder andere Bierchen trinken
Domi, wir werden uns auch noch ab und zu hören, falls du mal wieder Lust auf BF3 hast
Mike war auch immer ein cooler Typ
Die alten Leute ausm alten Chat, falls hier noch der ein oder andere rumgammelt
und die die nicht genannt wurden hab ich entweder grade vergessen (falls es so ist, tut es mir leid) oder sie gehn mir einfach am Arsch vorbei
Also machts gut Leute, lasst eure Schwänze nicht so oft sinnlos rumhängen und postet Memecomics nur, wenn sie auch passen
Bis irgendwann mal wieder vielleicht
Gruß LOC DOG
Zum Schluss grüße ich nochmal ganz Oscarmäßig ein paar Leute:
Nic, wenn du endlich mal wieder fit bist, will ich mit dir wieder zocken wie so Behinderte
Anton, mit dir will ich trotzdem noch das ein oder andere Bierchen trinken
Domi, wir werden uns auch noch ab und zu hören, falls du mal wieder Lust auf BF3 hast
Mike war auch immer ein cooler Typ
Die alten Leute ausm alten Chat, falls hier noch der ein oder andere rumgammelt
und die die nicht genannt wurden hab ich entweder grade vergessen (falls es so ist, tut es mir leid) oder sie gehn mir einfach am Arsch vorbei
Also machts gut Leute, lasst eure Schwänze nicht so oft sinnlos rumhängen und postet Memecomics nur, wenn sie auch passen
Bis irgendwann mal wieder vielleicht
Gruß LOC DOG