Mein Jet hat 10-Jährigen Geburtstag, neues Kennzeichen ist da und das Wetter ist Hammer!
Leider läuft er nicht richtig
dann mal glückwunsch wenn die zk schwarz und dreckig war, wird der luffi wohl zu sein. war bei meinem auch mal. wenn du dir nen neuen holst, kauf dir bloß einen von peugeot und keinen nachbau ! in der regel haben die einen viel geringeren luftdurchlass und der roller läuft noch schlechter
dank den 26 grad und sonne pur heute mal ne tour von ca 70km in angriff genommen. ergebnis war sonnenbrand, wegen sportluffi und zx-r ist der tank fast leer aber dafür hat es spaß gemacht, den jet nach längerer zeit mal wieder schön auszufahren
Könnte das Wetter der letzten Tage garnicht genießen, da die Schrauben im Auslass abgebrochen waren und ich jetzt den Verdacht habe auf einen Lagerschaden im Kurbelwellen Bereich
Mein Jet hat 10-Jährigen Geburtstag, neues Kennzeichen ist da und das Wetter ist Hammer!
Leider läuft er nicht richtig
dann mal glückwunsch wenn die zk schwarz und dreckig war, wird der luffi wohl zu sein. war bei meinem auch mal. wenn du dir nen neuen holst, kauf dir bloß einen von peugeot und keinen nachbau ! in der regel haben die einen viel geringeren luftdurchlass und der roller läuft noch schlechter
dank den 26 grad und sonne pur heute mal ne tour von ca 70km in angriff genommen. ergebnis war sonnenbrand, wegen sportluffi und zx-r ist der tank fast leer aber dafür hat es spaß gemacht, den jet nach längerer zeit mal wieder schön auszufahren
Oh, Danke für den Tipp, ich hätte jetzt nen Nachbau gekauft. So greif ich lieber zum bewährten Originalteil
Könnte das Wetter der letzten Tage garnicht genießen, da die Schrauben im Auslass abgebrochen waren und ich jetzt den Verdacht habe auf einen Lagerschaden im Kurbelwellen Bereich
Ich konnte auch nicht Fahren
Meine Scooter laufen ja noch nicht, den Runner muss man wirklich mal in Ruhe fertig machen! Könnte den auch in einer Stunde Fahrbereit machen, allerdings möchte ich das vernünftig machen!
Bei der SR muss ich nur noch die Schraube aus dem Auslass bekommen und die Gabel müsste gemacht werden sprich neue Simmerringe, da dass Gabelöl auf die Bremsscheibe kommt
Bin auch am überlegen den einfach in die Werkstatt zu bringen, weil ich mit meinem Werkzeug da keine Nerven mehr für hab
In der Schule hatte ich heute auch wieder nur Stress
Morgen muss ich nur noch zur Bekanntgabe kommen, da werden uns die gesamten Noten gegeben und mitgeteilt, ob wir für die Abschlussklausuren zugelassen werden
Zum Glück muss ich erst Mittags kommen. Vorher fahre ich noch zur Bäckerei und hol mir meinen bestellten Kuchen ab
Der ist für die Fimra in der ich die letzen 2 Jahre gearbeitet hab!
Das hab ich auch mal gemacht. Der Krümmer war ein bisschen am Rosten, allerdings ist nichts abgeblättert
Ich hab mir dann für 10 € Lack gekauft, danach hat der richtig angefangen zu Rosten
Mein ehemaliger Chef hat sich übrigens über den Kuchen und die 20 belegten Brötchen gefreut
War auch gerade noch in der Werkstatt. Die SR muss ich da hin bringen, damit er sich das Anschauen kann, nur wie wenn er nicht läuft. Da bleibt mir nur Schieben übrig
Kann mir wer auf die schnelle sagen ob ich den Auspuff am Zylinder mit normalen Schrauben aus dem Baumarkt montieren kann oder muss ich welche speziellen nähmen?
Das hab ich auch mal gemacht. Der Krümmer war ein bisschen am Rosten, allerdings ist nichts abgeblättert
Ich hab mir dann für 10 € Lack gekauft, danach hat der richtig angefangen zu Rosten
Mein ehemaliger Chef hat sich übrigens über den Kuchen und die 20 belegten Brötchen gefreut
War auch gerade noch in der Werkstatt. Die SR muss ich da hin bringen, damit er sich das Anschauen kann, nur wie wenn er nicht läuft. Da bleibt mir nur Schieben übrig
Oder Mittel Hänger holen lassen (teuer) oder im Bekanntenkreis jemanden mit Hänger ansprechen?
Ich weiß das passt hier garnicht rein aber hab keine Lust immer irgendwelche unnötigen Thread's bei kleinen Fragen zu eröffnen. Hab mir zwei Dichtungen bestellt für ori Pott und den zx, das ist so eine Art Kupferring passt der oder sollte ich mir lieber eine normale holen?